Es handelt sich um Vodafone. Was kann ich tun, wenn ich bei meinem neuen Vodafone-Vertrag einen verdammt schlechten Empfang habe? Sowohl umts als auch Telefonieren geht schlecht bis gar nicht.
Kann ich frühzeitig aus dem Vertrag austreten? Oder welche Möglichkeit bleibt mir?
Kein/schlechter Empfang zu hause
-
-
-
Re: Kein/schlechter Empfang zu hause
ZitatOriginal geschrieben von Herbstleyd
Es handelt sich um Vodafone. Was kann ich tun, wenn ich bei meinem neuen Vodafone-Vertrag einen verdammt schlechten Empfang habe? Sowohl umts als auch Telefonieren geht schlecht bis gar nicht.
Kann ich frühzeitig aus dem Vertrag austreten? Oder welche Möglichkeit bleibt mir?Wenn man schon einen Laufzeitvertrag abschließt sollte man vorher die Netzverfügbarkeit mit Prepaidkarte testen,- zumal als langjähriger TTler.
Ansonsten benutze mal die "Suche" im Provider/Netzbetreiber, da kommt das Thema immer mal wieder hoch, Stichwort Sonderkündigung.
-
Kein Anbieter garantiert indoor Versorgung. Und auch eine vorzeitige Kündigung aus diesem Grunde wird nicht akzeptiert. Manchmal hilft es, ein "schwaches" Handy (zB iPhone) gegen ein Sende- und Empfangsstarkes Gerät auszutauschen.
-
Was Kurioses:
Es Heißt MOBILTELEFONIEREN
Zudem,wie gesagt, sollte man sich vorher die Ntzkarte anschauen oder eine Gratiskarte beim NB bestellen, bzw. bei ebay eine für 1euro ersteigern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!