O2o 40€ Vertrag, Kündigen sinnvoll oder nicht?

• Hallo,

besitze 2x O2o Kostenairbag 40€ Verträge, die ich letztes Jahr abgeschlossen habe.
    Leider komme ich selten auf den Kostenairbag, so das es für mich nicht mehr lohnt.

Was meint ihr sollte ich die trotzdem behalten und einfach in der Schublade verweilen lassen??
    Oder doch lieber kündigen, bin mir irgendwie nicht sicher :-(

Würde mich freuen wenn ihr ein paar ideen dazu habt.

Grüße

eistee

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Re: O2o 40€ Vertrag, Kündigen sinnvoll oder nicht?

Lieber Eistee!

Warum kündigen? Behalt Sie doch, es ensteht dir doch kein Nachteil dadurch? Eh ich Sie kündigen würde.. würde ich in die Bucht stellen ;)

the future is bright the future is orange

• Echt?
    Hmm kann ich ohne Probleme die Verträge verkaufen?
    Wie mache ich es mit der Ummeldung?

Danke nochmal für dein Tip!!

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Re: Re: O2o 40€ Vertrag, Kündigen sinnvoll oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Lieber Eistee!

Warum kündigen? Behalt Sie doch, es ensteht dir doch kein Nachteil dadurch? Eh ich Sie kündigen würde.. würde ich in die Bucht stellen ;)

Vorallem, wenn Global Friends noch im Airbag ist :)

• Wenn ich davon ausgehe, dass es nicht viel ausmacht ob 40 oder 42,50 EUR Airbag und ich das Interesse an meinen Karten sehe, steht der Aufwand für den Verkauf in keinem Verhältnis zum Erlös. Es gab bei mir nämlich keinen.
    Ich hatte sowohl bei Ebay als auch hier im Forum mehrere o2o online mit 15% Rabatt und somit einem Airbag bei 42,50 € angeboten. Meine Karten hatten sogar noch den Vorteil, von Tchibo-Kunden netzintern erreicht werden zu können.
    Bei Ebay gingen alle 1 €-Aktionen ohne Gebot zu Ende. Hier im Forum ebenfalls kein Käufer, zwei Karten habe ich dann an TT-Mitgleider verschenkt. Der Rest wurde mit einer Kündigungswelle bei o2 entsorgt.

• Zitat

Original geschrieben von eistee80
    Echt?
    Hmm kann ich ohne Probleme die Verträge verkaufen?
    Wie mache ich es mit der Ummeldung?

Danke nochmal für dein Tip!!

Dafür gibts nen Formular bei Kundenbetreuung ;) Privatautonomie o2 muss allerdings dem neuen Vertragspartner nur zustimmen that`s it :cool:

the future is bright the future is orange

• Entweder sind die O2O mit Global Friends so geldsparend, daß sich noch niemand davon trennen möchte oder sie sind selbst mit dieser Option auf dem Sekundärmarkt nicht gefragt. Jedenfalls habe ich weder unter den aktuellen, noch unter den beendeten Auktionen einen Handel damit gesehen. Und auch für O2O-40 Verträge finden sich offenbar keine Interessenten.

Je suis Charlie

• o2o (auch mit 40 Euro Airbag) ist immer noch eine Vertragstarif und preislich einfach uninteressant. Bei der Konkurrenz (Telekom, vodafone) gibt es bessere Angebote im besseren ;) Netz?

Wer wirklich so viel telefoniert, wird eher einen vodafone oder Telekom Vertrag mit fetter Subventionierung (angepasst an sein Telefonierverhalten) nehmen und kommt rechnerisch auch mit weniger als 40 Euro hin.

Für diejenigen, die weniger telefonieren, ist o2o einfach zu teuer!

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Bei der Konkurrenz (Telekom, vodafone) gibt es bessere Angebote im besseren ;) Netz?

Vor allem im besseren Netz :D

Gruß Haldibo

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Wer wirklich so viel telefoniert, wird eher einen vodafone oder Telekom Vertrag mit fetter Subventionierung (angepasst an sein Telefonierverhalten) nehmen und kommt rechnerisch auch mit weniger als 40 Euro hin.

Für diejenigen, die weniger telefonieren, ist o2o einfach zu teuer!

Ne is klar,

die Auszahlungsangebote zeig mir mal, wo ich eine SMS und Telefonflat in alle Netze für teilweise unter 40€ mit einem Original T-Mobile oder Vodafonevertrag bekomme :top:

Gruß Haldibo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!