[handytick] HTC Desire HD + Base Vertrag IFI15 - Kosten unklar, Hilfe!

• Hallo Community,

ich bin Neu hier und habe mich aus folgendem grund eben Angemeldet.

Ich habe dieses Angebot "HTC Desire HD" + "Base Vertrag" von handytick bei eBay gefunden:
    http://cgi.ebay.de/HTC-Desire-…%A4ge&hash=item19c0eaca19

Vertrag: e-plus Mein BASE IFI 15

Ich bin mit den effektiven kosten im unklaren!

Ich stelle mal die Kosten auf:

Gerätepreis: 129€
    Grundgebühr/Paketpreis: 10€/Monat
    Hardwaresubvention: 10€/Monat
    Rabatt: 5€
    Gesamtfixkosten: 15€/Monat *24€ = 360€ + 129€ = 489€

Bei diesem Vertrag kostet doch die Grundgebühr 0€, die 10€ Grundgebühr kommen doch zweck der Internetflat für 10€ zustande? Diese kann ich doch aber kündigen im ersten Monat oder? dann bezahle ich nur effektiv:

Gerätepreis: 129€ +
    Hardwaresubvention: 10€/Monat *24 = 240€ + 129€ = 369€ effektiver Gerätepreis!

Liege ich da mit meinen vermutungen und meiner Rechnung richtig? oder gibts noch versteckte kosten!

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mich einer aufklären würde, falls ich falsch liege!

Grüße,

HDKeks

• Die Internetflat jedenfalls dürfte nicht kündbar sein, schließlich heißt der Vertrag schon "IFI"(InternetFlatInklusive).
    Die "15" bezieht sich wohl auf den Mindestbetrag, der 24 Monate zu entrichten ist ;)

Gruß

• In den Details aber steht das:

Also ist der Tarif doch kündbar? kann jemand was genaueres sagen?

• HDKeks:

Nein, die IFI läuft 24 Monate. Das "1MOnat" bezieht sich auf die restlichen Flats, steht aber eindeutig da.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!