Hallo!
Habe mal bei den Handys aufgeräumt, die nicht (mehr) benutzt werden.
Zum ersten hätte ich hier ein HTC Smart liegen, daß ich einmal kurz getestet habe (gebraucht erstanden). Leider liegt es mir nicht wirklich - ich kann mich mit Touchscreens nicht anfreunden - daher bleibe ich beim E71/E72.
Das Gerät ist mit Lieferschein vom 5.7.10, mit Lader, USB-Kabel, Headset, Ovp, Anleitungen.
Dafür hätte ich gern 100€ zzgl. Versand.
Weiter geht es mit nem Nokia E71 in allblack.
Das Gerät ist mit Rechnung aus dem März 2010, Ovp., KFZ-Halter (leider fehlt dabei eine Schraube), Ledertasche & -bändsel, Noname-Headset, Anleitung, Datenkabel, Lader und Ovp.
Es ist KEIN umgebautes grey- oder white-steel!
Z.Zt. sind noch ein paar Sachen zum Testen installiert (SportsTracker, Sygic, etc.). Eine Lizenz wird nicht mitgeliefert.
Auf dem Display ist eine Folie angebracht.
Dafür hätte ich gern 180€ zzgl. Versand.
Dann noch ein neues unbenutztes Jabra Clipper BT-Headset.
Ovp.
Dafür rufe ich mal so 30€ zzgl. Versand auf.
Und als letztes hab ich hier noch nen unbenutzten BUS-11 liegen, der allerdings schon länger ovp. hier liegt. Ich kann ihn ovp. versenden, dann übernehm ich keine Garantie, alternativ wenn ihn jemand sicher haben will, wenn er ok ist, kann ich ihn auspacken & mit einmal aufladen im R520 testen. Dann verschick ich ihn mit geöffneter Ovp.
Dafür sag ich mal 20€ zzgl. Versand.
Bei allen gilt: Abholung in Bonn ist natürlich möglich.
Bei Interesse bitte per Mail an tlr_bn-offer@yahoo.de , das PN-Fach hier ist voll...