FreePhone - 1&1 startet mit eigenem Mobilfunk-Discounter

• Zitat

Original geschrieben von Dakov
    Erfreuliche Neuigkeiten:

Der Wechsel vom Basic Tarif zur 3-fach-Flat ist ab sofort über die Service Hotline möglich!

Quelle: FreePhone Facebook

Thx...hat geklappt.
    Vom Baisc in die 3 Fach Flat mit SMS Flat gewechselt :)

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Habe im Februar 4 SIM bestellt. Kein Problem . Basic Tarif.

Aber du kannst nur einmal den Datentarif buchen, oder?
    Weil darauf würde es bei mir ankommen.

• Zitat

Original geschrieben von switch42
    Aber du kannst nur einmal den Datentarif buchen, oder?
    Weil darauf würde es bei mir ankommen.

Ich habe 1 Mal die Internetflat für 4,99€ (GMX Premium Kunde / gleich bei der Bestellung bestellt)
    und einmal die Flat für 9,99€ (normaler Tarif/nachträglich zugebucht).

Man kann die Flat selbst im KUndencenter zubuchen. Genauso wie das sms 250 Paket.

Mittleweile habe ich aber 3 der 4 Freephone Basics umgewandelt in die 3 Fach Flat mit sms Flat (2 Verträge) bzw. mit Festnetzflat (1 Vertrag)

Die bieten mit netzinterner Flat / Internetflat bzw. Festnetzflat oder sms-Flat für mich persönlich genaus das, was ich brauche. Für 9,99€.

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Man kann die Flat selbst im KUndencenter zubuchen. Genauso wie das sms 250 Paket.

kannst du mir sagen, wieviel das sms 250 Paket kostet? In den Tarifdetails ist davon nichts aufgeführt.

Gruss und danke, apd007

• Zitat

Original geschrieben von apd007
    kannst du mir sagen, wieviel das sms 250 Paket kostet? In den Tarifdetails ist davon nichts aufgeführt.

Gruss und danke, apd007

Beim Freephone Basic kannst du die sms 250 Option für 9,90€ (oder 9,99€/weiß nicht genau) zubuchen.
    Bei der 3 Fach Flat VOice geht das aber nicht.

• Hallo Jogo,

ist das umsteigen von Basic auf 3-Flat-Flat eigentlich kostenlos?
    Ich will Ende April auch umsteigen.

• Bei web.de gibt es inzwischen die "3-fach-Flat" mit SMS-Flat auch zu erwerben, siehe:
    http://www.teltarif.de/freepho…eb-de-gmx/news/46204.html

Ein Freund hat sich kürzlich einen solchen Tarif am Sonntag bestellt und bekam ihn bereits Dienstag geliefert.
    Bei einem weiteren ging es genauso schnell.

Als Rufnummern gab es die
    01522-982xxxx und
    01523-402xxxx.

• Nachträgliche Portierung

Hallo,

weiß einer von euch, ob man die 25 EUR Wechselgebühr auch noch erhält, wenn man nachträglich portiert?

Hat das schon wer ausprobiert?

Bzw. bekommt man sofort schon eine temporäre Nummer, wenn man jetzt schon bestellt mit MNP?

Konnte so konkret nichts darüber lesen.

Danke und frohe Ostern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!