FreePhone - 1&1 startet mit eigenem Mobilfunk-Discounter

• Zitat

Original geschrieben von Dakov
    Bei Facebook gab es von FreePhone offiziell die Bestätigung, dass der Wechsel von Basic zur 3-fach-flat in der Mache ist.

Mal abwarten ob das eingehalten wird.

...könnte mal jmd mit facebook zugang nachfragen, warum es nicht eingehalten wurde...?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Es gibt Neuigkeiten zum Thema Wechsel vom Basic Tarif zur 3-Fach-Flat:

Quelle Facebook (1.3.2012):

Zitat

FreePhone
    Hallo Ihr Auf-die-Tarifwechselmöglichkeit-Wartenden! Wir haben neue Infos für euch: Ende Februar hat leider nicht ganz geklappt, aber in KW 12 oder spätestens 13 wird der Tarifwechsel über die Hotline möglich sein. Also maximal noch 2 bis 3 Wochen. Bitte noch ein bisschen Geduld bis dahin :-)

• Huhu,

weiß einer, wieviel MB im FreePhone Basic Tarif nun enthalten sind?
    In den PDF und auch in der Fußnote stehen jetzt 500MB. Hier lese ich aber was von 300MB, also so viel wie bei der 3-fach Flat.

Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von switch42
    Huhu,

weiß einer, wieviel MB im FreePhone Basic Tarif nun enthalten sind?
    In den PDF und auch in der Fußnote stehen jetzt 500MB. Hier lese ich aber was von 300MB, also so viel wie bei der 3-fach Flat.

Erfahrungen?

Freephone Basic 500 MB
    3 fach Flat 300 MB

Wo steht was anderes?

• Okay ... einige Seiten vorher standen unterschiedliche Aussagen.

Was ich auch noch nicht weiß, wie ich als Premium Kunde genau den Basic Tarif bestellen kann. Bin das Formular fast komplett durch, aber nirgendwo wurde irgendwas mit Premium-Kunde gefragt. Oder bestellt man erst die SIM und kann später die Internetoption für 4,99€ nachbuchen? Weiß das einer?

• Zitat

Original geschrieben von switch42
    Okay ... einige Seiten vorher standen unterschiedliche Aussagen.

Was ich auch noch nicht weiß, wie ich als Premium Kunde genau den Basic Tarif bestellen kann. Bin das Formular fast komplett durch, aber nirgendwo wurde irgendwas mit Premium-Kunde gefragt. Oder bestellt man erst die SIM und kann später die Internetoption für 4,99€ nachbuchen? Weiß das einer?

Bei GMX einloggen und dann über Freephone bestellen.
    Telefonisch gibt es manchmal Probleme mit der Flat für 4,99€.

:D

• Ich finde das Angebot auch wieder ein wenig verwirrend. Erst heißt es, man kann bis zu 4 SIM Karten bestellen, aber den Basic Tarif kann man nur einmal bestellen.

Oder gibt es andere Erfahrungen, dass es funktioniert?

Brauch nämlich zwei Karten/Verträge.

• Ich habe letztes Jahr im September über meinen GMX Freemail Account 2 Sim-Karten für den Basictarif bestellt (war ja damals auch der einzige der angeboten wurde).

Deiner Beschreibung nach geht das nicht mehr? Muss für jede Karte inzwischen ein einzelner gmx account bestehen?

Update zur 3-Fach Flat:

Es gibt jetzt 2 Optionen: Netzinterne Flat, Internetflat und entweder a) Festnetzflat oder b) SMS-Flat.

• Habe im Februar 4 SIM bestellt. Kein Problem . Basic Tarif.

• Erfreuliche Neuigkeiten:

Der Wechsel vom Basic Tarif zur 3-fach-Flat ist ab sofort über die Service Hotline möglich!

Quelle: FreePhone Facebook

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!