FreePhone - 1&1 startet mit eigenem Mobilfunk-Discounter

  • Was passiert, wenn ich die Karte in mein NOtebook stecke und damit die 100 MB verbrate?
    Oder wird das erkannt und ich darf nachher 20 Euro dafür bezahlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi82x
    Was passiert, wenn ich die Karte in mein NOtebook stecke und damit die 100 MB verbrate?
    Oder wird das erkannt und ich darf nachher 20 Euro dafür bezahlen?


    Kannst du machen.
    Wenn du nur GSM-/ EDGE- Empfang hast, reichen die 100MB sogar ein paar Tage.

  • Nach Antwort der Hotline sollen alle auf 10 KB pro MB umgestellt worden sein. Wollen mal hoffen das die Dame Recht hat werde morgen auf meinen Einzelgespräch überprüfen.
    Hat jemand von Euch schon mal geschaut dann mal bitte bescheid geben.

  • So habe heute mal meine aktuellen Kosten abgerufen und siehe da es wird iin 10 KB Schritten jetzt abgerechnet. Geht doch und schon ist dieser Tarif gar nicht so übel.

  • Versanddauer


    Hallo Zusammen,


    hab mir auch GMX Free Phone bestellt. Allerdings ist das schon ca. 10 Tage her und bis jetzt wurde anscheinend noch nichts verschickt.


    Wieviel Zeit ist bei euch zwischen Bestellung und Lieferung der Sim-Karte vergangen?


    Kulli

  • Re: Versanddauer


    Zitat

    Original geschrieben von Kulli


    Wieviel Zeit ist bei euch zwischen Bestellung und Lieferung der Sim-Karte vergangen?


    Kulli


    Montag abend nach Geschäftsschluss bestellt, Donnerstag geliefert.

  • vllt. hab ichs hier überlesen:


    kann man später von freephone in die All-Net-Flat wechseln?

  • Hallo!


    Bei mir das Gleiche , keine Mail - bis heute (vor 2 Wochen bestellt) nichts angekommen.
    Überlastet der Verein?
    Jetzt habe ich mal die Karten über meine Frau bestellt , mal sehen ob es jetzt klappt..


    Ich halte Euch auf dem Laufenden!


    MfG


    Baller..

    Nachts ist es kälter als Draussen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!