Mal ne blöde Frage:
Wo findet ihr denn euren aktuellen Datenverbrauch?
Ich bin im 1+1 Kundencenter eingeloggt, finde aber nirgends die Übersicht.
Danke schonmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne blöde Frage:
Wo findet ihr denn euren aktuellen Datenverbrauch?
Ich bin im 1+1 Kundencenter eingeloggt, finde aber nirgends die Übersicht.
Danke schonmal!
Freephone -> Mobilfunk->rund um diesen Vertrag->aktuelle Kosten.
Zuvor unter Meine Daten->Einstellungen->Einzelverbindungsnachweis ja einstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Könnt Ihr eure Rechnungen online nochmals anschauen bzw. nochmals zusenden lassen? Ich erhalte diese nur als pdf per Mail.
Bei meinem All-Net-Flat-Vertrag kann ich diese jederzeit online abrufen!
Weiss keiner was?
Da ich meine zweite Rufnummer nun zu FreePhone gewechselt habe, erhält man wie bei der All-Net-Flat auch hier eine Twin-Card bestehend aus Micro-Sim und normaler Sim. :top:
Dies zur Info.
Guten Morgen,
so ich habe nun ein Freephone-SIM-Karte und natürlich gleich die Mailbox ausgeschaltet, indem ich alle Rufumleitungen gelöscht habe.
Natürlich kam bei ausgeschaltetem Handy, die Nachricht, dass ich benachrichtigt werde, wenn das Handy wieder erreichbar ist, inklusive der SMS an den Anrufer und an mich.
Also habe ich gleich bei dem 1und1-Kundenservice angerufen unter 0721 96 00. Wozu es da die Kurzwahl 22551 gibt, welche was kostet??
Der nette Mann am Telefon hatte mir gesagt, ich kann die SMS-Benachrichtigung in der Mailbox ausschalten. OK hab ich gemacht (2-4-2), hat mich 5min in meiner Mailbox gekostet. Hat aber nicht funktioniert, wieso denn auch, die Mailbox ist ja deaktiviert.
So danach hab ich nun eine Support-Anfrage an 1und1 gestartet, da kam ein Standard-Text zurück, mit nem Link, wie ich meine Mailbox zu bedienen habe, toll. Trotzdem bin ich dem Link weiter gefolgt und das passende für mich gefunden:
http://hilfe-center.1und1.de/m…allgemein/mailbox/10.html
Das steht es genau, was ich will: Also noch ein neuer Versuch beim Kundenservice, natürlich unter der kostenlosen Nummer.
OK, ich habe mein Wunsch vorgetragen und nach einer genaueren Erklärung wurde ich kurz in die Warteschleife gesetzt, damit die nette Frau am Telefon mal nachfragen kann. Kurze Zeit später war sie wieder dran und meinte: Der Dienst sei deaktiviert, aber es dauert 1 bis 2 Stunden bis mein Handy das auch weiß.
OK, es geht doch und es hat nur 5min gekostet. Mal heute Mittag probieren.
Gruß Knuten
So, getestet, es funktioniert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knuten
so ich habe nun ein Freephone-SIM-Karte und natürlich gleich die Mailbox ausgeschaltet, indem ich alle Rufumleitungen gelöscht habe.
Natürlich kam bei ausgeschaltetem Handy, die Nachricht, dass ich benachrichtigt werde, wenn das Handy wieder erreichbar ist, inklusive der SMS an den Anrufer und an mich.
Also habe ich gleich bei dem 1und1-Kundenservice angerufen unter 0721 96 00.
OK, ich habe mein Wunsch vorgetragen und nach einer genaueren Erklärung wurde ich kurz in die Warteschleife gesetzt, damit die nette Frau am Telefon mal nachfragen kann. Kurze Zeit später war sie wieder dran und meinte: Der Dienst sei deaktiviert, aber es dauert 1 bis 2 Stunden bis mein Handy das auch weiß.
So, getestet, es funktioniert.
Hmm, da könnte man es ja tatsächlich mal wagen mit 1&1.
Vielen Dank auf jeden Fall für den Erfahrungsbericht.
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Weiss keiner was?
Da ich meine zweite Rufnummer nun zu FreePhone gewechselt habe, erhält man wie bei der All-Net-Flat auch hier eine Twin-Card bestehend aus Micro-Sim und normaler Sim. :top:
Dies zur Info.
Ich habe den EVN aktiviert aber unter aktuelle Kosten steht nichts. Habe auch gerade eine Portierung im Gange. Wie lange dauert das denn bei freephone ? sind da schon erfahrungswerte vorhanden ? Ich portiere von Solomo ...
ZitatOriginal geschrieben von knuten
Gruß Knuten
So, getestet, es funktioniert.
@ knuten, vielen Dank für deine Mühe :top: Du hast sicher einigen, auch mir, eine Menge Arbeit erspart. Jetzt weiß ich wieder einmal, wofür TT unter anderm gut ist..
Ich werde im März meinen ersten (E-Plus Zehnsation mit Treue-Vorteil) Vertrag und im Mai meinen zweiten (O2) Vertrag zu 1und1 portieren. Bin GMX Top Mail Kunde und die I-Net Flat auf einem Handy reicht mir völlig aus.
Tschüß O2 und E-Plus. Mal sehen, wie Vodafone in der Praxis funktioniert. Habe hier in Chemnitz so einige Probleme mit Kunden beim UMTS Sofort Paket , als auch mit Vodafone Zuhause.
Dank "Prepaid" gehe ich kein großes Risko ein.
Gruß
unze
ZitatOriginal geschrieben von unze
Dank "Prepaid" gehe ich kein großes Risko ein.
Der FreePhone ist aber doch postpaid oder habe ich da was missverstanden?
Mahlzeit,
Bitte schön, das hab ich doch gern gemacht.
Ich habe auch den EVN aktiviert und meine aktuellen Kosten sind noch leer. Ich hoffe das ändert sich bald, denn ich würde ja gerne meinen aktuellen Traffic wissen, den ich durch meine Spielereien verbrauche.
So weit funktioniert Freephone wunderbar mit meinem GMX-Pro Mail Account und somit der Surf-Flat. Jetzt müßte nur noch WebSMSsend für mein N79 die 50 Frei-SMS auch im UMTS/GPRS-Netz nutzen können. Leider funktioniert das zurzeit nur im WLAN, schade, aber das wird sicherlich auch noch.
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=397701
Gut Ding will Weile haben.
Gruß Knuten
Hallo,
ich hab ein Club Postfach bei web.de und überlege mir, die Simkarte als Ersatz zu holen.
Bei Bildmobil würde mich die Flat 10 Euro kosten, ab 250 mb wird gedrosselt.
Bei Freephone ist die Flat ja kostenlos, aber sind 100 mb nicht zu wenig?
Gibts sonst noch welche hacken?
Mfg
Schanzer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!