Hallo zusammen,
ihr habt nun schon so viele Informationen über Freephone zusammengetragen, da hoffe ich, dass ihr auch meine Fragen über die Mailbox beantworten könnt.
Die Abfrage der Mailbox kostet laut der Preisliste 9,9ct die Minute, unerwartet aber noch OK.
Aber die Umleitung zur Mailbox kostet laut Seite 2: "gemäß Minutenpreis". Heißt das jetzt, wenn ich einen Anrufer zu meiner Mailbox umleite, weil ich zum Beispiel gerade telefoniere, mich das Geld kostet und vor allem wie viel?
Und kann man die Mailbox komplett abschalten? Also das es auch keine Rufumleitung gibt, während ich gerade telefoniere oder mein Handy gerade ausgeschaltet ist.
Achja es gibt ja noch die Vodafone-Seitige Mailbox names: Anruf-Info, welche den Anrufer eine Gebühreneinheit kostet. Kann man diese mit dem Freephone-Vertrag deaktivieren?
Ja ich weiß, so viele Fragen, aber United Internet stellt ja so wenig Informationen zur Verfügung.
Das mit der 1MB-Taktung ist ja wirklich höchst unerwartet, deswegen stelle ich soviele Fragen, weil ich keine bösen Überraschungen mit "Zusatzkosten" wie der Mailbox erleben möchte.
Gruss Knuten