ZitatOriginal geschrieben von unze
die 2. SIM-Karte wird morgen, spätestens am Samstag separat bei mir eintreffen, weiß der Geier warum die das so machen.
Um den Wucher-Versandkostenpreis rechtfertigen zu können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die 2. SIM-Karte wird morgen, spätestens am Samstag separat bei mir eintreffen, weiß der Geier warum die das so machen.
Um den Wucher-Versandkostenpreis rechtfertigen zu können.
Meine bestellung vom montag 11 uhr ist eben bei denen rausgegangen. Falls gls samstags arbeitet soll die karte morgen da sein , sonst montag. Gruss nato
Irgenwie komme ich mit dem Begriff Premium Account nicht klar.
Ich bin normaler Pro Mail Kunde (zahle also 2,99 € im Monat, habe 50 SMS frei u.s.w.) bin ich damit schon Premium Kunde oder muß ich dazu noch irgendwelche Zusatzdienste buchen?
Sobald du fuer dein Postfach zahlst, bist du qualifiziert.
Danke!
und bestellst du den top oder Promail wieder ab musst du die 4,95 mtl. zahlen. Es gibt dann kein zurück auf den Datentarif wo man pro MB 0,199 € zahlt.
Das ist in meinen Augen sehr unflexibel und UI hat sich damit disqualifiziert. ( Wie immer )
Wer den kostenpflichtigen Mailaccount benötigt weil z.B. die SMS attraktiv sind hat mit freephone sicherlich ein gutes Angebot.
o.K.
Ist natürlich nur interessant wenn man sowieso einen Pro-Mail Account hat.
Nebenbei : Für mein Smartphone gibt es ein App. mit dem man von besagtem Smartphone die 50 Gratis SMS von GMX nutzen kann.
Damit dürften aber 2,99 € für die Inrernet und SMS Nutzung schon interessant sein.
Drosselung nach 100MB
Hallo,
habe seit gestern abend auf meiner 1. Karte reichlich 110 MB "verbraucht". Der Speed ist noch immer ungedrosselt. Meine 2. Karte, welche heute geliefert wurde, hat ebenfalls vollen Speed. Werde es die nächsten Tage weiter beobachten und hier berichten.
Gruß
unze
Re: Drosselung nach 100MB
Hallo,
habe seit gestern abend auf meiner 1. Karte reichlich 110 MB "verbraucht". Der Speed ist noch immer ungedrosselt. Meine 2. Karte, welche heute geliefert wurde, hat ebenfalls vollen Speed. Werde es die nächsten Tage weiter beobachten und heir berichten.
Gruß
unze
1&1 wird Deine Auskünfte zu schätzen wissen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!