FreePhone - 1&1 startet mit eigenem Mobilfunk-Discounter

• Habe etwas im 1&1 Kundenforum von einem anderen User gefunden:

Zitat

*****Update vom 02.02.2012*****
    Also, mich hat heute 1&1 angerufen und mir folgende, erfreuliche Mitteilung gemacht: Es ist geplant, dass auch die Bestandskunden des Freephone Tarifes die Möglichkeit erhalten, den neuen Tarif buchen zu können. Es kann allerdings noch kein genaues Datum genannt werden. Ich solle mich noch 3 bis 4 Wochen gedulden.

Eine Wechseloption scheint also definitiv geplant zu sein. Hoffen wir auf den März...

• Zitat

Original geschrieben von Dakov
    Habe etwas im 1&1 Kundenforum von einem anderen User gefunden:

Eine Wechseloption scheint also definitiv geplant zu sein. Hoffen wir auf den März...

Hat jemand von Euch die 3 Fach Flat? Bekommt ihr eine sms, wenn die 300 MB Traffic verbraucht sind?

• Zitat

Original geschrieben von Dakov
    Habe etwas im 1&1 Kundenforum von einem anderen User gefunden:

...und mir wurde folgendes geschrieben:

Zitat

vielen Dank für Ihre E-Mail zu Ihrem Tarifwechsel. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Leider können wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen, da ein Tarifwechsel von Freephone auf die aktuelle Freephone 3 Fach-Flat nicht möglich ist. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Bei Facebook gab es von FreePhone offiziell die Bestätigung, dass der Wechsel von Basic zur 3-fach-flat in der Mache ist.

Zitat

FreePhone
    Hallo Alex! Einen konkreten Termin kann ich dir leider noch nicht nennen, aber vor Ende Februar sollte das auf jeden Fall klappen. Wir informieren euch dann natürlich auch hier.

Mal abwarten ob das eingehalten wird.

• Ich weiss nicht genau, ob ich es irgendwo auf den 23 Seiten überlesen habe, aber vielleicht ist für den einen oder anderen ganz hilfreich, dass der Tarif quasi identisch ist mit dem “Handy Flat & Internet“, den 1&1 DSL Kunden über die Hotline als Tarifwechsel oder bei Neubestellung über das Control-Center buchen können. Lediglich der Inklusivtraffic ist 50 MB geringer.

• Zitat

Original geschrieben von metapro
    Ich weiss nicht genau, ob ich es irgendwo auf den 23 Seiten überlesen habe, aber vielleicht ist für den einen oder anderen ganz hilfreich, dass der Tarif quasi identisch ist mit dem “Handy Flat & Internet“, den 1&1 DSL Kunden über die Hotline als Tarifwechsel oder bei Neubestellung über das Control-Center buchen können. Lediglich der Inklusivtraffic ist 50 MB geringer.

Und die SMS sind 9 Cent teurer beim 1&1 Handy Flat&Internet.

Und natürlich folgende Einschränkung:

Zitat

Bitte beachten Sie: Die 1&1 Handy und Internet-Flat ist nur gemeinsam mit den 1&1 Laufzeit-Paketen erhältlich.

• Richtig, aber wer die SMS nicht braucht kann damit gut leben. Und den Wechselbonus von 25 EUR gibt es auch, obwohl es nirgends steht...

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Hat jemand von Euch die 3 Fach Flat? Bekommt ihr eine sms, wenn die 300 MB Traffic verbraucht sind?

Hat keiner die 3 Fach-Flat gebucht????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!