• Hallo ,

habe mir kürtzlich ein Nokia 5230 zugelegt . Leider bekomme ich kein GPS-Signal dann kommt

immer die Meldung Zertifikat sei abgelaufen und ob man es für das eine mal akzeptieren soll.

Wenn ich die neue Version OVI Maps 3.04. runterladen will und diese dann installieren will

Downloaden kann ich es . Aber es lässt sich nicht installieren .

Hat jemand solche Probleme auch mit dem Handy ??

Mit freundlichen Grüssen

Torsten3001

• wieso lässt sie sich nicht installieren? kommt ne fehlermeldung oder garnichts? die ovi maps 3.04 ist unabdingbar für den navi-einsatz, sprich die MUSS rauf, mit der alten kannst du nichts mehr anfangen.

mach mal ein generelles handy-update (*#0000* eingeben, dann auf optionen -> aktualisierung suchen -> ok). dann wird die neue ovi maps gleich mitinstalliert.

• Zitat

Original geschrieben von dartox
    wieso lässt sie sich nicht installieren? kommt ne fehlermeldung oder garnichts? die ovi maps 3.04 ist unabdingbar für den navi-einsatz, sprich die MUSS rauf, mit der alten kannst du nichts mehr anfangen.

mach mal ein generelles handy-update (*#0000* eingeben, dann auf optionen -> aktualisierung suchen -> ok). dann wird die neue ovi maps gleich mitinstalliert.

das geht leider auch nicht .

Mit freundlichen Grüssen

Torsten3001

• Zitat

Original geschrieben von torsten3001
    das geht leider auch nicht .

Mit freundlichen Grüssen

Torsten3001

..und auf konventionellem Weg via PC?

btw,
    das hätte auch prima in den bestehenden 5230 Thread gepasst.

• torsten3001, wenn Du das Gerät gebraucht erhalten hast, solltest Du es komplett zurücksetzen. Dann über den Computer ein Software-Update fahren. Dann müsste die 3.04 drauf sein. Klappte das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!