P 800: GPRS // i-mode Probleme?

• Hallo P800 Gemeinde!

WAP und Internet GPRS funktioniert gut.
    Dann habe ich wie hier im i-mode Forum beschrieben auf dem P800 i-mode Zugang eingerichtet (mein i-mode Dienst ist lt. eplus seit letzter Woche freigeschaltet. ich habe aber noch nix von denen bekommen.)

Wenn ich nun für den Internetzugang das imode Profil auswähle, versucht das p800 sich einzuloggen, dann wird es aber abgebrochen. Ich erhalte gar keinen zugang und keien rückmeldung, ich erhalte auch nicht die von anderen usern beschriebene Seite "handset nicht unterstützt." muss ich irgendwas deaktivieren? hab ich was falsch gemacht?
    Wie ist es denn nun. Geht i-mode einzurichten oder nicht?

Die technische e-plus Hotline hat mir übrigens noch eine adresse für einen "portalserver" genannt. Hab keine Ahnung, was das ist.

Grüße

jörg

• Hattest du denen gesagt das du ein P800 hast?
    Würde mich ja wundern wenn die nicht sortimentshandies an i-mode ranlassen würden. Bei http://my-imode.de oder so ähnlich wurde mal ein weg beschrieben wie es gehen sollte. Ob es das noch immer tut ist angesichts deiner Fehlermeldung allerdings fraglich. Die besagt nämlich, das das P800 nicht für i-Mode unterstützt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!