iOS 4.2: Software-Boost für iPhone 4 und iPad zum Download
Apple hat es bereits vor einiger Zeit angekündigt: die nächste Ausbaustufe des mobilen Betriebssystems iOS steht an. Das Update auf die Version 4.2 bringt einige Verbesserungen und neue Funktionen für das iPhone und iPad. Wir werfen einen kurzen Blick auf die bevorstehenden Neuerungen und zeigen im folgenden Artikel, was sich Apple alles für das Update iOS 4.2 hat einfallen lassen.
IOS 4.2 jetzt da?Siehe gefundenen Artikel
- Prince319
- Geschlossen
-
-
-
...und das hätte nicht in den bestehenden Thread gepasst? Es ist doch Grütze, dafür einen neuen Thread aufzumachen...
-
stimmt ja,aber nimm mal lieber Bezug darauf,stimmt es oder nicht!?
-
iOS 4.2 ist noch nicht da ?Hab es gerade versucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Prince319
stimmt ja,aber nimm mal lieber Bezug darauf,stimmt es oder nicht!?warum stöpselst du nicht einfach dein iDevice an iTunes und versuchst es??
-
Hab ich eben gemacht 4.1 ist aktuell
-
In dem link von preisgenau steht z.B. auch
...Das Update steht, wie gesagt, ab sofort zum Download bereit und lässt sich direkt von iPhone oder iPad aus starten. Die Installation erfolgt voll automatisch, so dass man nichts weiter zu tun hat, als sich auf die Neuen Funktionen zu freuen.
Keine Ahnung, was ich von so einer Seite halten soll. Das würde bedeuten, ich installiere das update direkt vom iphone aus :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!