Wie lange dauert es bei KD, bis die portierte Rufnummer erreichbar ist?

• Hi,

kurz zur Erklärung, heute (genau Sonntag 21.11.10) sollte zwischen 6 und 12 Uhr endlich die T-Com Rufnummer zu KabelDeutschland portiert werden. Seit heute morgen um 6 ist die Rufnummer auf in der FritzBox eingetragen.

Leider ist bis jetzt die Rufnummer nicht erreichbar, ich komme noch beim alten Telekom Anschluss raus wo dann halt irgendwann die T-Net Box hingeht (die ich schon 100mal ausstellen hab lassen...)

Gibt es da Richtwerte, habs von einem 1&1 VoIP Anschluss und auch von einem o2 Mobilfunkanschluss aus probiert, bei beiden werde ich noch zur T-Com Nummer geschalten...

Hat jemand das schon mal gehabt und weiß wann die Nummer dann letztendlich erreichbar wird?

Danke und LG!

• Ähm ... Portierungen finden im Festnetz eigentlich nur an Werktagen statt. Ich glaube kaum, dass deine Rufnummer heute durch die Telekom abgeschaltet wird und das Routimg auf Kabel Deutschland umgestellt wird.

• hi, ja glauben wollt ichs auch nicht, gestern abend um 23 uhr war noch nix in der fritzbox zu sehen von der nummer

heute morgen um 6:02 uhr war die nummer in der box

grad eben mit kabel deutschland support telefoniert, gott sei dank noch keine warteschleife gehabt, techniker meinte nur, moment, so jetzt müsste es gehen und zack die bohne ist die nummer erreichbar

mir ist das auch unbegreiflich warum das am sonntag passiert aber ich kann auch gerne nochmal die bestätigungsmail vom kabeldeutschland support mit dem portierungsdatum posten, da steht 21.11.10.

naja jetzt läufts und jetzt is wochenende! danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!