Hallo TT´ler,
ich sitze hier und bekomme gerade die Kriese.
Ich habe vor 2-3 Tagen ca. können auch 4 Tage sein online den Simlock entfernen bei Telekom in Auftrag gegeben.
Ich solle also nach 2 Tagend as iPhone an iTunes hängen.
Nun habe ich das getan und wurde irgendwas gefragt, von wegen irgendwas an Apple senden, von wegen irgendwas verbessern. ich habe erlich gesagt nicht richtig hingesehen ( ja sorry, aber ich habe hier zur Zeit ein krankes Baby und mein Kopf steht mir sonst wo) und klickte auf NEIN.
Nun fragte iTunes mich, ob ich ein Backup einspielen will, oder als neues iPhone behandel will.
Da ich über diesen Account noch mein iPhone 4 nutze, habe ich pauschal mal als neues angeklickt.
Nun syncronisiert er ALLE APPS & Spiele auf das iPhone, das machte er beim iPhone 4 nie und auch sonst, als ich das 3G noch nutzte hat er das nie gemacht.
Ich habe den Sync abgebrochen und wieder drangestöpselt und er machte einfach da weiter wo er aufgehört hat.
Wie zum Geier bekomme ich den Simlock nun aus dem 3G raus?
Ich bin hier am verzweifeln. Bitte steinigt mich nicht, ich bin heute nicht so gut drauf, habe 2 Tage und 2 Nächte nicht schlafen können und bin hier echt am verzweifeln und hoffe, das mir jemand helfen kann.