Samsung i5800 Galaxy 3 für effektiv 80€ - *Base* alles beachtet ?

  • hi,



    bei telefon.de das Samsung i5800 Galaxy 3 mit Base Vertrag auswählen und folgende Optionen wählen:


    Allnet 500 - 50€
    SMS Allnet Flat 10€
    Internet Flat L 15€


    3 Optionen buchen, aber nur 2 bezahlen, somit kosten die Optionen nur 65€ und das Handy 14,90€.


    dann wären das 120€ günstiger als Amazon.
    auch andere Handys sind wählbar, mir kam jedoch der Gewinn beim Samsung am höchsten vor.


    Habe ich was übersehen, oder kann man hier wirklich ein großes Schnäppchen machen ?

  • Re: Samsung i5800 Galaxy 3 für effektiv 80€ - *Base* alles beachtet ?


    Zitat

    Original geschrieben von Barrueco

    Allnet 500 - 50€




    Allnet Flat ohne 500

  • ist ansonsten mit dem angebot alles okay und man macht mit dem handy sozusagen 100-120 euro gewinn?


    das wäre dann ja ein top base angebot,oder?

  • Naja...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • wieso interessiert hier das Angebot so wenige? ist die gewinnspanne pro vertrag nicht viel höher als das gescheiterte projekt mit 123mio? da waren es ca. 70 euro gewinn pro vertrag.
    hier sind es 100-120

  • Habs grad mal mit dem Defy durchgespielt.


    Am günstigsten komme ich raus, wenn ich die Hardware5-Option nehm.


    10,90 Gerätepreis
    120,00 Hardwareoption in 24 Monaten
    50,00 Allnet Flat
    (10,00 SMS Flat) fällt weg wegen der 3 für 2 Aktion
    15,00 Internet Flat L
    =195,90


    Find ich jetzt auch recht annehmbar.


    Wer hat Erfahrungen mit telefon.de?

  • hab dort vertrag abgeschlossen und dann diesen auch schon verlängert. war eigentlich immer zufrieden.

  • Habe bei telefon.de mal ein Handy gekauft. Recht zügig und alles einwandfrei.
    Beim Mein Base hat man aber das Risiko, dass 25€ berechnet werden, wenn mal nicht alle 3 Monate mal ne SMS schickt.


    Ist nicht schlimm, aber nervt :D


    Ansonsten hört sich das Angebot aber doch gut an.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-schnack
    Habe bei telefon.de mal ein Handy gekauft. Recht zügig und alles einwandfrei.
    Beim Mein Base hat man aber das Risiko, dass 25€ berechnet werden, wenn mal nicht alle 3 Monate mal ne SMS schickt.


    Ist nicht schlimm, aber nervt :D


    Ansonsten hört sich das Angebot aber doch gut an.



    das mit den 3 monaten ist schon laaaaaaaaaaaange vorbei.
    keine 25 euro mehr !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!