IP4 Gesprächspartner hört mich nur sehr leise / sich doppelt

• Hallo zusammen!

Ich habe seit heute ein neues iPhone 4 von o2 und nun das Problem, dass sich meine Gesprächspartner doppelt hören. Sobald ich den Lautsprecher an hab, werde ich bei meinem gegenüber relativ leise!

Ist hier irgend ein Problem bekannt? Sollte ich gleich über Apple ein Austausch anfordern?

Hatte über die Suche nichts gefunden und auch google gibt keine klaren Antworten!
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
    Andi

• Das hatte ich auch schon öfters gelesen, ist bei mir aber leider nicht der Fall!

Habe die vordere als auch die hintere weg! Wäre zu schön wenns das gewesen wäre :D

• Hab ich auch schon versucht, ja ;)

Ich habs jetzt leider schon von 3 unterschiedlichen Leuten bestätigt bekommen :(

• Hast du das Gerät im Shop gekauft, oder wurde es nach Hause geliefert?

Würde ich sofort reklamieren und mir ein anderes Gerät geben lassen ... :top:

Liebe Grüße Andreas

• Heute innem o2 Shop geholt!

Die Frage ist, ob ich hier nen direkten Tausch von o2 sofort bekomme? Ansonsten ist bei Apple doch auch ein Vorabtausch möglich, oder beim IP4 nicht mehr?

• Klar, ist auch möglich.

Brauchst nur eine Kreditkarte, damit die den Betrag blockieren, falls man das iPhone nicht zurückschicken sollte.

• Die Frage ist eben nur, ob ich lust auf nen Refurb Gerät nach nur schon einem Tag hab -.-

Hat jemand Erfahrung mit nem direkt Tausch bei o2? Ist da sowas möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!