[V] Samsung Galaxy S -Rechnung -ohne Branding- 2 Monate alt

• Hallo :)

Möchte hier mein SGS verkaufen. Die Orginale Rechnung und das komplette Zubehör ist vorhaden und wird mit verkauft! Das Handy wurde nicht gecrackt oder sonstiges! Derzeit ist die neue Version 2.2 drauf.

Da ich sehr penibel mit meinem Handy umgegangen bin ist es in einem guten Zustand. Jedoch ist es mir runter gefallen und hat am "Chrom" Ring eine Beule ( unten rechts). Nichts targisches da man so und so den Finger drauf hält. Außerdem sind noch kleine Gebrauchsspuren auf dem "Chromring" zu finden. Das Display ist Kratz frei und hat eine Brando Schutzfolie drauf.

Handy funktioniert einwandfrei !

Fotos werde ich später hochladen. Kann euch aber gerne per E-Mail noch auch weitere Fotos zuschicken.

Das Handy kann ich Leverkusen (51377) abgeholt werden oder ich werde es per DHL versichert versenden. Die Versandkosten können wie uns gerne teilen. Ich kann das Paket auch über Hermes versenden.

Ich würde auch gegen ein Iphone 4 mit Zuzahlung tauschen. Macht mir ein Angebot.

Außerdem lasse ich die Vollversion von Navigon mit der DE Map drauf.

Festpreis: 340 :)

• Ein Tausch gegen ein Iphone 3GS 8 GB würde auch gehen jedoch nur mit Rechnung und noch Restgarantie.

Ansonsten neuer Preis :

305 euro inkl. Versand ( DHL)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!