Ich kann seit einigen Tagen mit meiner Xtra Karte kein GPRS mehr nutzen. XtraData ist aktiviert, genug Guthaben ist auch drauf. Ich weiß nicht woran es liegen kann!? Kann das Problem momentan bei T-Mobile liegen?
Probleme mit Xtra GPRS
-
-
-
Gehts jetzt den schonwieder?
-
Kennst du jemanden aus deinem Ort mit einen T-Mobile Laufzeitvertrag? Dann kannst du den fragen ob es bei ihm geht. Oder jemanden mit einer anderen Xtra Card.
-
was Genau geht denn nicht?
MMS oder WAP?gruß markus
-
Ne, geht immer noch nicht! GPRS mit T-Mobile Lauftzeitvertrag klappt, aber eben nicht mit meiner Xtra Card! Die Einstellungen habe ich mehrmals überprüft und auch mit der T-Mobile HP verglichen. Immer wenn ich die Verbindung aufbauen will, kommt die Fehlermeldung "Keine GPRS Verbindung". Handelt sich um ein Nokia. Deswegen kann ich weder über GPRS wappen noch MMS verschicken!
Ich hoffe mir kann jemand helfen...! :confused: -
Also mit meinem Xtra Paket und dem T300 funktioniert alles wunderbar (sowohl GPRS-WAP als auch MMS), ich habe es gerade noch mal getestet. Das einzige was mir aufgefallen ist, war die überaus langsame Geschwindigkeit. Wenn Du die Möglichkeit hast könntest Du ja noch mal das Handy tauschen.
Gruß
Mario -
XTra Karten können nur Wappen und MMS senden. Den Internet APN kann man damit nicht nutzen, was soviel heists wie man kann keine Emails abrufen.
Hast du noch GPRS freigeschaltet? lass es sicherheitshalber noch mal aktivieren nicht das ausversehen jemand bei T-Mobile einen Zahlendreher aufgesessen ist und bei deiner Nummer GPRS wieder gelöscht hat. -
Das hätte ich garnicht gewusst ... für Internet und Mail bräuchte man dann also einen Proxy auf Port 9201 oder 9203, dann müsste das gehen. Notfalls müsstest du dazu lokal Squid oder sonst was installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
XTra Karten können nur Wappen und MMS senden. Den Internet APN kann man damit nicht nutzen, was soviel heists wie man kann keine Emails abrufen.
Hast du noch GPRS freigeschaltet? lass es sicherheitshalber noch mal aktivieren nicht das ausversehen jemand bei T-Mobile einen Zahlendreher aufgesessen ist und bei deiner Nummer GPRS wieder gelöscht hat.hallo da muss ich Dir im Bezug auf email Abrufen aber Wiedersprechen seit wann kann man mit ner Xtra Card keine emails abrufen ?
Und wieso kann ich mit 7650 und 3650 mit deren email Client meine emails abrufen und Senden,ich habe auch eine Xtra card.Oder meinst Du was anderes ?
-
Habe mich jetzt mal an T-Mobile gewendet! Mir wurde versichert, dass GPRS bald wieder bei mir funktionieren würde! Weiß zwar nicht, warum es nicht ging, aber hauptsache es geht überhaupt wieder! :top:
Trotzdem danke für die Hilfe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!