Keyboard Buddy: Schutzhülle macht iPhone 4 zum Volltastatur-Slider

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Hat sich jetzt schon jemand "getraut" und bestellt oder gar eine gute Alternative entdeckt?

Bekomme eine zugeschickt und werde sie für euch testen.

• Wie jetzt, nach all Deiner Skepsis (zu teuer etc.) hast Du doch bestellt? Was hat Dich dazu bewogen jetzt?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Also ich deute ...."ich bekomme eins zugeschickt"..... eher so, dass er von der Firma so ein Teil zugeschickt bekommt um dann darüber einen Erfahrungsbericht oder auch ein Video zu machen und das widerrum wäre "Werbung" ;)

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Also ich deute ...."ich bekomme eins zugeschickt"..... eher so, dass er von der Firma so ein Teil zugeschickt bekommt um dann darüber einen Erfahrungsbericht oder auch ein Video zu machen und das widerrum wäre "Werbung" ;)

Keine Werbung im direkten Sinne, denen ist es egal was ich schreibe. Eigentlich ist aber ja jeder Testbericht auch "Werbung" :D Testsamples sind in der Branche übrigens gang und gäbe.

Habe ihn seit ein paar Tagen im Einsatz: die Tastatur ist sehr dünn und etwas wacklig, im liegen ist er "kopflastig", im Gebrauch merkt man das aber nicht so. Man schreibt so, wie auf anderen Smartphones mit Schiebetastatur. Ich persönlich finde die Lösung aber etwas zu teuer, zudem brauche ich kein iPhone mit echter Tastatur ...

Meine Bilder findet ihr hier.

Geladen wird er über USB. Der Keyboard Buddy macht das iPhone 4 ziemlich "unförmig".

Mein Videotest:

[small]Klick mich[/small]

• QWERTY

Als Nachteil empfinde ich vor allem das es nur die Tastatur in Englisch ist...
    Weiß einer von euch obs die auch in deutsch gibt...
    also QWERTZ
    und mit umlauten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!