Hi,
kann jemand eine Wecker-App empfehlen? Eigentlich finde ich den bisherigen Wecker von meinem Desire schon OK, vielleicht gibt es aber etwas noch besseres?
Vielen Dank im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann jemand eine Wecker-App empfehlen? Eigentlich finde ich den bisherigen Wecker von meinem Desire schon OK, vielleicht gibt es aber etwas noch besseres?
Vielen Dank im Voraus
Ich nutze AlarmDroid. Finde es extrem gut gemacht.
Ich nutze AlarmClockPlus V2.
ich finde bei dem desire wecker die bedienung etwas fummelig.
passiert mir oft das ich snooze drücken will, der button aber sehr genau getroffen werden muss.
bei hektischen rumdrücken schalte ich den wecker dann manchmal versehentlich ganz aus.
ist das bei den anderen apps besser gelöst?
Bei AlarmDroid kann man z.B. per Umdrehen den Wecker schlummern lassen, per Schütteln ausschalten.
Einen absolut treffsicheren Snooze Button hat Wecker Xtreme
Ich bin jetzt auch zu Alarmdroid gewechselt, geniale App.
Weckt mich zuverlässig seit ein paar Tagen.
Nutze auch Alarm ClockPlusV2. Weckt auch zuverlässig und dort ist der Snooze Button eher kleiner, was ich aber persönlich besser finde, da man so nicht einfach das Signal wegdrücken kann und dann nicht Gefahr läuft einfach weiter zu schlafen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!