PCMCIA Cardreader bündig mit dem Gehäuse?

• Servus,

mein IBM T60 hat leider keinen eingebauten Cardreader für die gängigen Speicherkarten. Daher möchte ich eine der PCMCIA-Schnittstellen opfern und dort dauerhaft einen Cardreader verbauen. Nun aber die Frage, ob die entsprechende PCMCIA-Karte aus dem Gehäuse des T60 heraussteht oder ob diese bündig abschließt. Gemeint ist natürlich der Zustand ohne eingesetzte Speicherkarte! Logisch, dass meine Wunschvorstellung einen bündigen Abschluss hat - aber ist das auch in der Realität so?

Winterliche Grüße
    TheBastian

• Sowohl mein Cardreader für Smartcards, als auch mein Cardreader für Compact Flash Karten schliessen bündig ab, verschwinden also komplett im Notebook (ohne Auswurftaste käme man nicht mehr ran).

Das ganze liegt weniger am Notebook, als an der PCMCIA Karte. Da gibt es so viele verschiedene, in etlichen Varianten.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Danke für die prompte und mut-machende Antwort! Muss zugeben, dass ich ja einfach eine vorhandende PCMCIA-Karte mit dem Lineal hätte abmessen und beim Online-Händler die Maße der entsprechenden Karte vergleichen können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!