T610 mit Parrot Ck 3000

• Hallo

ich würde mir gerne die Parrot CK 3000 zulegen......eigentlich müßte Sie doch auf jedem Fall auch mit dem T610 funktionieren.....

• Klar. Aber da es noch nicht draußen ist, kann man es nicht 100&ig sagen. Aber solange es BT hat, sollte es auch funzen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das T610 wird auf jedenfall mit dem Nokia Carkit 112 laufen, da SonyEricsson endlich das Handsfree-Profil unterstützt.

• Zeit den Thread wieder nach oben zu holen, hat jemand diese Kombi jetzt am laufen? klappen alle Funktionen so wie mit dem T68 zusammen?

The artist formerly known as s35-fan

• Hallöchen,

habe selbst einen ähnlichen Thread ins Leben gerufen, kann aber hier auch nochmal schreiben!

bekomme wohl morgen mein Update Set um meine Parrot (momentan v2.32 - kommuniziert nicht mit T610) auf die aktuelle v3.01 zu flashen!
    Ich werde dann vom Erfolg oder Misserfolg berichten und biete Euch an auch Eure Boxen zu updaten!

Viele Grüße
    Steffen

• @all:

Nur kurz zur Info:

Parrot in der Version 3.01 und T610 laufen :top:

Alle Funktionen (Sprachwahl, Wordspotting, Telefontypauswahl) funktionieren einwandfrei.

Eine geniale Kombi und aus meiner Sicht komfortabler als z.B. die HCB-30 ;)

Viel Spass damit.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Wo kann man die Parrot nochmal updaten lassen ? Ach ja...da war doch so einer in Köln.....;)

If it isn't broken, don't fix it!

• Danke für die Antwort, genau das was ich hören wollte :top: und wo ich ein Update dann bekomme weis ich ja jetzt auch ;)

The artist formerly known as s35-fan

• Operation geglückt!

Hallöchen,

so, habe soeben meine Blackbox auf v3.01 geflasht und jetzt funktioniert auch ednlich das T610 !!

Angebot mit dem Updaten steht .. einfach ne PM schicken und wir klären das!

Viele Grüße
    Steffen

• Funktioniert bei euch die Ansage der Anrufernamen vor dem Klingeln? Und wie siehts mit dem beep aus der die Bereitschaft zur Sprachwahl anzeigt? Mein T610 baut dazu meiner Meinung nach die Bluetoothverbindung zu spät auf - also erst nachdem die beiden Sachen geschehen sind.
    Falls das bei euch funktioniert: Welche SW Version habt ihr? Oder gibts irgendwelche Tricks?

• Parrot V3.00 und SE T610

Hallo zusammen,

habe heute endlich auch ein T610 bekommen, aber leider schaffe ich es nicht mit der FSE Parrot CK3000 und der Softwareversion V3.00 zu koppeln. Brauche ich auf der FSE ne neuere Software, oder was mache ich da wohl falsch? Hat jemand da Ahnung, oder kann mir nochmal kurz den Kopplungsvorgang erklären?

Vielen Dank im voraus und noch nen schönen Abend!

Gruß Raupe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!