T610 mit Parrot Ck 3000

• RaupeHH:

Sollte eigentlich mit der Version 3.0 auch schon funktionieren. Es hat wohl nur während der Gespräche manchmal Probleme in der Verbindung zwischen FSE und T160 gegeben. U.A. wurde deshalb das Update der Firmware nachgeschoben (erst 3.01, dann 3.10). Damit geht alles einwandfrei ;)

Also...nochmal die BDA lesen....dann geht's ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Kleiner Tipp:

Verbindungen-->Bluetooth-->Eigene Geräte-->Neues Gerät-->Hinzufügen

Wenn das Gerät gefunden wurde, die Verbindung akzeptieren und anschliessend den Code"1234" tippen. Das wars ! ;)

If it isn't broken, don't fix it!

• SE T610 & Parrot CK3000

Hallo

Jetzt habe ich es zwar geschafft die beiden zu koppeln, ging dann Plötzlich problemlos, aber nicht immer, sonder eher selten, erkennt mein T610 die FSE wenn ich den Wagen starte.
    Selbst wenn ich dann im Menü BT -> eigene FSE -> Parrot CK v3.00 auf verbinden gehe bei der fahrt will mein T610 sich nicht mit der FSE Koppeln lassen!
    Habe ich was im Telefon falsch gemacht bei der Koppelung, oder liegt es wohl doch an der Softwareversion der FSE?

Habt ihr dazu noch nen Tipp?

Danke im voraus und Grüße

-RaupeHH-

• RaupeHH:

Also so langsam glaube ich, daß Du gar keine 3.00 Version auf der Parrot hast :eek:

Wie "meldet" sich denn die Parrot im Verbindungsmenü ?

Unter "Eigene Geräte" müsste "Parrot CK v3.00" stehen. Oder steht da was Anderes ?

Das Parrot Menü war mal in einer Software-Version verschwunden (Fehler wurde dann aber wieder gefixed).

Das Parrot.Menü findet sich normalerweise unter

Verbindungen-->Zubehör.

Wenn Du da drauf gehst, dann hast Du die selben Möglichkeiten, wie mit Deinem T68.

Das hat auch nix mit der FW vom T610 zu tun. Da gehen auch die "R1A"-Version. Bei der Parrot muss nur zwingend die neue FW drauf sein.

Also, nochmal die Frage:

Woher nimmst Du die Info, daß Du die FW 3.00 auf der Parrot hast ? Ein Aufkleber auf der "Black Box" würde hierbei nicht weiterhelfen ;)

[EDIT] Ooops, sehe gerde, daß Du das wohl aus dem Menü im T610 abgelesen hast. Dann wird das wohl richtig sein:(

Noch eine Idee: Setzte doch mal die Parrot komplett zurück. Vielleicht ist ja durchdie "probiererei" alles ein "wenig" durcheinander ;)

Wie das geht ? Einfach die beiden Knöpfe der Fernbedienung länger als 2-3 Sek. gedrückt halten. Dasnn kommt irgendwann eine freundliche Frauenstimme mit "Memory erasing in progress". Anschliessend noch ein Spruch der nach "pair device" klingt. Dann nochmal - wie oben beschrieben - die Geräte miteinander koppeln (vorher natürlich die Parrot auf dem T610 rausschmeissen).

Dann....nochmal bescheid sagen, obs jetzt geht ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Klangqualität CK3000

Hi Zusammen - ich hänge mich mal hier an den Thread,

zur Zeit nutze ich ein N6310i mit Cark-91 und bin sehr begeistert von der Sprachqualität...

Leider (?) hab ich mich hinreissen lassen ein T610 zu benutzen... (auch sehr nett)

Nun frag ich mich wie die Klangqualität T610 + CK3000 im Vgl. zum Cark91 ist?
    (Beim CK3000 könnte ich ja dann beide Telefone benutzen; und für das Haupttelefon Passivhalter mit Antennenanschluss benutzen)

Danke für alle Meinungen,
    Gruß
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!