Hab 1000 Social Network SMS frei und würde die gerne mal ausprobieren, nur wie?
Angeblich kann man Statusänderungen damit machen, aber mit welchem Programm?
Genutzt wird ein Iphone!
gruß mayday7
Vodafone Social Network SMS, wie nutzen?
-
-
-
Bei Facebook kannst du deine Handynummer angeben und freischalten lassen. Wenn du dann einen SMS an eine Kurzwahl schickst, wird sie als Status auf deiner Pinnwand gepostet.
Gehe davon aus, dass diese SMS von Vodafone dann mit deinem SMS-Guthaben verrechnet werden.
Gruß
-
Habs gefunden, aber Facebook unterstützt scheinbar nur o2.
Jedenfalls kann ich nur o2 auswählen.
gruß mayday7 -
Re: Vodafone Social Network SMS, wie nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hab 1000 Social Network SMS frei und würde die gerne mal ausprobieren, nur wie?
Angeblich kann man Statusänderungen damit machen, aber mit welchem Programm?Bist du sicher, dass es nicht nur für Vodafone 360 (das "Vodafone Social Network") gilt? Ich meine mich zu erinnern, dass es da mal zu Anfangszeiten von 360 eine Aktion "Free-SMS" gab... und im Kleingedruckten stand "zu anderen 360-Teilnehmern" lol
Facebook SMS unterstützt eh nur O2 in Deutschland (zumindest ist das die einzige Auswahl).
-
Netzwerk-Updates per SMS senden und empfangen
Schnelles und unkompliziertes Networking
Seit 1. März bei der MessagingFlat und MessagingFlat Allnet inklusive 1.000 Social-Network-SMS, die Sie in die Netzwerke von VZnet – studiVZ, schuelerVZ und meinVZ – senden und aus diesen empfangen können
Als Vodafone-Kunde mit VZnet – studiVZ, schuelerVZ und meinVZ Account nutzen Sie den Dienst, indem Sie sich auf der Homepage des Netzwerks registrieren und authentifizieren: Hierzu verknüpfen Sie Ihre Handynummer unter dem Reiter "Mein Account" mit VZ. Anschließend können Sie unter "Benachrichtigungen" einstellen, für welche Aktivitäten Sie SMS bekommen möchten. Nach erfolgreicher Authentifizierung können Sie sofort Statusupdates per SMS über die 54000 an VZ schicken.
-
Ich will ja nix sagen aber nimmt das mit den Social Networks langsam überhand? Hauptsache die faulen Leute habens immer einfacher ihren ach so interessanten Status zu posten, ich bin zwar selbst in solchen Netzwerken angemeldet, nutze die Statusmeldungen aber nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!