Ab sofort: F&E Karte inkl. 15 Eur SGH für nur 5,- EUR!

• Morgen könnte es schon zu spät sein, siehe mein Posting weiter oben.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• @ Eckoman

Das stimmt natürlich. Aber fragen kann man ja trotsdem!

• Habe gerade hier in Bonn im e+ Shop am Marktplatz zwei Karten geholt. Die haben noch einige da. Lief alles ohne Probleme. :cool:

cu

Leon

• Die Auktion geht heute auch noch weiter! Anscheinend bis Samstag oder sogar bis Montag! Habe gerade mit Eplus Shop in Stuttgart Bad Cannstatt telefoniert und die sagten das Sie noch welche haben aber wenige!

• Habe in Duisburg auch noch zwei Karten bekommen. Die haben immer Zweierpaks verkauft für 10 EUR. Habe auch fortlaufende Nummern bekommen (0163- 455....). Bezüglich der Gültigkeit meinte der Herr: Definitiv beginnt die Gültigkeit ab dem Aktivierungsdatum zu laufen...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Habe in Duisburg auch noch zwei Karten bekommen. Die haben immer Zweierpaks verkauft für 10 EUR. Habe auch fortlaufende Nummern bekommen (0163- 455....). Bezüglich der Gültigkeit meinte der Herr: Definitiv beginnt die Gültigkeit ab dem Aktivierungsdatum zu laufen...

Die haben die schon seit der letzten Aktion :). Hatte auchmal zwei davon.

Wenigstens lassen die mit sich reden und haben mir damals schöne Nummern rausgesucht.

Aber wie gesagt: Habe noch immer zwei Karten aus der letzten Aktion und werde E+ diesmal mit meinem Besuch verschonen. sonst verschimmeln die Karten noch eines Tages bei mir im Zimmer ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• In München am Karlsplatz (Fußgängerzone) gibt auch noch welche. Es hängen sogar 2 Blätter mit dem Hinweis auf die Aktion im Laden.
    Hab mir natürlich auch gleich 2 Stück gesichert

• Habe in Hannover im Shop auf der Georgstraße auch zugeschlagen.
    Hinter mir waren 2 weitere Kunden, die nichts wußten von der Aktion und als die den "Deal" mitbekamen auch gleich murmelten" Wir nehmen das auch"..:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!