Kleine Info am Rande: der Verkäufer im Eplus Shop in der Mönckebergstrasse murmelte mir auf Nachfrage zu dass die Aktion morgen wohl wieder beendet wird, vielleicht sogar noch heute Abend :eek:
Also schnell sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleine Info am Rande: der Verkäufer im Eplus Shop in der Mönckebergstrasse murmelte mir auf Nachfrage zu dass die Aktion morgen wohl wieder beendet wird, vielleicht sogar noch heute Abend :eek:
Also schnell sein
@ Styler
Also ich habe heute keine Karten mehr bekommen.
Die Shop Mitarbeiterin hat mir erklärt ich solle in ca. 1 Jahr wiederkommen dann werden diese auch wieder freigeschaltet. Wenn ich jetzt welche kaufen würde, würden diese nicht freigeschaltet werden.
Und der Mitarbeiter im Shop der hinter den durchgang stand wo man ins Lager kommt hat sich blos krank gelacht.
Ich hatte auf den Schwachsinn auch nicht weiter reagiert und bin gegangen. Weil ich ja weis das das nicht stimmt.
Und ich habe jetzt meine Karten in der Familie verteilt und daher wollte ich versuchen eine zubekommen. Aber nichts zu machen.
Nun ist es mir auch egal. So eine Aktion wird schon nocheinmal kommen.
Hast du mit deinem Personalausweis wieder 2 Karte auf deinen Namen freischalten lassen?
Und hast du nur die Personalausweise bei gehabt? Oder auch die Personen?
Das mit deinem Auto tut mir sehr leid. Ich komme mit meinem jetztigen Auto nicht ins Parkhaus. In alle 3 nicht! Daher kann mir soetwas im Parkhaus derzeit nicht passieren. Aber ärgerlich ist es schon wegen ein paar Free&Easy Karten!
Hab mir heute auch eine geholt, allerdings hat der E- Typ eine halbe Stunde gebraucht, um am Rechner die Eingaben zu machen.
Der meinte ausserdem, dass Promoter in der Stadt unterwegs seinen, die dieses Angebot bewerben würden.
An alle Berliner:
Im E-Plus Shop Wilmersdorferstr. habe ich heute noch zwei Karten bekommen. So wie es aussah hatten sie noch mehr. Ob die Aktion morgen noch läuft weiss ich aber auch nicht.
Gruß,
Chris
Der in der Wilmersdorfer Str. ist nur etwas weit weg.
Aber kennt jemand aus Berlin zufällig den E-Plus Shop in der " Bahnhofstraße 139"?
Ich würde nur gerne wissen ob der in der nähe von S-Bahnhof ist?
Eine Bekannte von mir ist dort morgen und will nicht unbedingt die ganze Bahnhofstraße hoch und runterlaufen.
Für mich ist dieser Shop auch etwas sehr weit entfernt. Sonst würde ich selbst vorbeifahren und gucken wo er ist!
ZitatOriginal geschrieben von Schulz
Hast du mit deinem Personalausweis wieder 2 Karte auf deinen Namen freischalten lassen?
Und hast du nur die Personalausweise bei gehabt? Oder auch die Personen?
also ich habe wieder 2 karten auf meinen ausweis also insgesammt 6karten auf mich, 4sims auf jemand anderes und noch 2sims auf jemand anderes. ich habe die personen auch immer mitgeschleppt.
ZitatUnd der Mitarbeiter im Shop der hinter den durchgang stand wo man ins Lager kommt hat sich blos krank gelacht.
ich fand schon immer das die mitarbeiter allesammt in diesem kleinen laden sehr sehr unfreundlich sind, das fing schon damals an, vor ca 4jahren, als ich mein vertrag da gemacht habe...
ZitatNun ist es mir auch egal. So eine Aktion wird schon nocheinmal kommen.
das glaube ich auch!
ZitatDas mit deinem Auto tut mir sehr leid. Ich komme mit meinem jetztigen Auto nicht ins Parkhaus. In alle 3 nicht! Daher kann mir soetwas im Parkhaus derzeit nicht passieren. Aber ärgerlich ist es schon wegen ein paar Free&Easy Karten!
danke für dein beileid. habe somit 2 unfälle in 2 tagen, neuer minus rekord! ähhmm *reusper*
und zum schluss noch, warum kommst nicht in die parkhäuser, weil sie zu eng sind, und dein auto zu groß ist oder wie darf ich das verstehen??
ZitatDer in der Wilmersdorfer Str. ist nur etwas weit weg.
Aber kennt jemand aus Berlin zufällig den E-Plus Shop in der " Bahnhofstraße 139"?
Ich würde nur gerne wissen ob der in der nähe von S-Bahnhof ist?
Eine Bekannte von mir ist dort morgen und will nicht unbedingt die ganze Bahnhofstraße hoch und runterlaufen.
Für mich ist dieser Shop auch etwas sehr weit entfernt. Sonst würde ich selbst vorbeifahren und gucken wo er ist!
laut http://www.eplus.de haben die diese telnr. 030-65265179 ruf doch einfach mal an!
oder folge diesem link!!
mfg
styler
Mein Auto ist zu hoch.
Ich komme immer an diese hänge Schilder wo die höhe drauf steht.
Vielleicht werde ich morgen nachmittag in den Schop gehen. Und schauen ob die Frau noch da ist. Sie ist nämlich nicht jeden Tag im Shop. Und dann werde ich versuchen 2 Karten zu bekommen. Zur not soll einer der Mitarbeiter die Karten freischalten. Das wird ja woll nicht das Problem sein.
Wenn Sie behauptet es sind keine Karten mehr da, dann soll Sie ins lager gehen!
Ich habe mir mal bei E-Plus im Internet die Shop´s anzeigen lassen.
Die Shop´s sind ja an den unmöglichsten stellen, da kommt ja keiner hin!
Und ich meine die "Bahnhofstraße 13"!
@ Styler
Das geht ja gerade noch.
Aber es ist schon ein ganzen Stück entfernt vom S-Bahnhof! Ber dort fährt ja ein Bus!
Und danke, für den Stadtplan link. Ich hatte den unteren Teil mit der Telefonnummer übersehen!
E-Plus Shop Hameln (PLZ 31785) heute 18:00 Uhr:
Beim Betreten des Ladens kommen mir 2 Leute entgegen und vom Shop-Mitarbeiter muss ich erfahren, dass die die letzten beiden Free&Easy's gekauft haben. :mad:
Er hat zwar Neue bestellt, aber ob die morgen kommen, konnte er noch nicht sagen.
Naja, brauche ja nicht soooo unbedingt eine...
@ Milhouse
Das ist natürlich ärgerlich das Sie keine mehr hatten.
Aber eigentlich werden Karten recht schnell geliefert. Jedenfalls war das vor ca. 1 Jahr bei mir!
Ich würde einfach morgen noch einmal fragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!