ZitatOriginal geschrieben von avenaki
So komme gerade von Eplus Shop. Hab direkt 6 Packete mitgenommen. Echt genial. Erst vor ein paar Wochen 4 Packete und jetzt schon wieder 6 Stück. Klappt prima.
sechs, habe ich da richtig gelesen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von avenaki
So komme gerade von Eplus Shop. Hab direkt 6 Packete mitgenommen. Echt genial. Erst vor ein paar Wochen 4 Packete und jetzt schon wieder 6 Stück. Klappt prima.
sechs, habe ich da richtig gelesen?
Blöde Frage, aber warum geht das denn nicht auch online ?.
Im Online Shop wollen die 40 € . Ist doch eigentlich egal ob persönlich in den Shop oder online.
Nja egal. Ich tiger dann halt mal los.
Will ja eh die Nürnberger U-Bahnen testen, ob E plus da Empfang hat.
natürlich "6" Stück hab ich gekauft. Du musst halt nur ein paar mehr Persos mitnehmen und der freundlichen E-Plus Lady ein paar schöne Augen machen bzw ein paar traurige Hundeaugen
@ Styler
Also ich war vorhin auch nochmal im E-Plus Shop Gropius Passagen.
Und heute war auch eine Frau mit drin. Die hatte ich dann auch angesprochen. Und Sie hatte sich dann aber bei mir entschuldigt das nur noch 1 Karte da war. Aber diese hat sie mir dann verkauft. Es war eine sehr nette Person.
Sie stellte auch keine Fragen woher ich davon weis. Die anderen beiden Mitarbeiter haben mich letztens mal förmlich ausgequetscht.
Aber bei der Frau würdest du in nächster Zeit keine Free&Easy Karten mehr bekommen. Weil Sie mich fragte ob ich schon einmal eine Free&Easy Karte gekauft hatte. Wenn ja, würde diese nicht aktiviert werden.
Aber es klappte trotsdem alles. Man muß den leuten ja nicht auf die Nase binden das ich schon einmal "1" Karte gekauft hatte.
Sehr geizig dieser Shop!
Hallo,
ich habe mir dann gerade auch mal eine geholt... und nachdem ich schon seit Jahren in keinem E+ Shop mehr war, muss ich sagen, dass ich positiv überrascht war. Sehr freundlich, sogar kompetent (zumindest bei den "normalen" Sachen, "Fachgespräche" hab ich nicht probiert). Ich hab gleich gesagt, dass ich nur eine wolle und da hat sie gesagt, ich solle doch 2 nehmen und eine verkaufen Es sind also nicht alle geizig, ob es auch mehr gegeben hätte weis ich nicht, ich wollte nur eine um auch mal mit E+ rumzuspielen und mal zu sehen, wie das Netz so ist. Zu hause hab ich dann gesehen, dass ich sogar ne recht schöne Nummer bekommen habe und mich doch geärgert, nicht 2 genommen zu haben, die folgemummer wäre auch noch sehr schön gewesen... ach ja, war in Bielefeld.
Torsten
jetzt habe ich auch zwei -und werde mal ein bisschen mit eplus spielen, bis meine Genion Karten da sind-
Übrigend: im OEZ in München gibts noch welche....
Köln Hohe Strasse bekommt morgen neue....
blend
Dann hätten wir uns fast treffen können.
Ich habe mir heute auch 1 Karte in Bielefeld geholt. Nachdem alle meine anderen Verträge mittlerweile ausgelaufen sind und ich nur noch ein T&M von E+ habe, aber noch mein altes Handy hier rumliegt, bot sich die Aktion sofort an. Die letzte Aktion hatte ich verpasst und dank euch hier von der neuen gelesen. Falsch machen kann man hiermit ja gar nichts, ich habe mir trotzdem nur 1 geholt, mehr brauche ich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!