Ab sofort: F&E Karte inkl. 15 Eur SGH für nur 5,- EUR!

• EricssonFreak,
    danke für dir deinen Tip, heute Mittag haben 2 Karten den Besitzer gewechselt:)

Laut Shop Mitarbeiter läuft die aktion auf unbestimmte Zeit, kann also Morgen schon wieder vorbei sein.
    Ach ja, und in der Mö in HH gibt es leider keine AuslaufPhones.

shroom

• Also ich habe das letzte mal 1 Karte im E-Plus Shop Gropius-Passagen in Berlin bekommen. Er wollte mir patu auch nicht eine zweite verkaufen. Und als ich heute im Shop war wollte er mir garkeine verkaufen da ich letztes mal schon eine gekauft hatte.
    Irgendwie scheinen die Mitarbeiter in den anderen Shop´s netter zu sein. Weil wie man sieht bekommen alle anderen 2 Karten und das dies mal auch. Aber was solls.

• Habe heute eine im E+ Shop Speyer abgegriffen. Es gab leider nur eine pro Person. Sonst hätte ich zwei in numerisher Abfolge genommen.
    Leider waren keine schönen Nummern dabei, auch generell keine 0177.
    Egal, fast geschenkt nehme ich auch die Nummer. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich kann allen Hamburgern den E+ in der Mönckebergstr. empfehlen,
    die Mitarbeiter haben mich gleich wieder erkannt :o auf meine frage ob ich Morgen nochmal 2 Stk. bekommen würde, sagte der Mitarbeiter mit einen schmunzeln im Gesicht, natürlich aber ich solle dann zu seiner Kollegin gehen.

shroom

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    @ E-lien-Frea-X ;)

Ab wann beginnt das 1 Jahr für das Startguthaben zu laufen; ab Registrierungsdatum oder ab dem "FirstCall"? :confused:

THANX
    STEFFEN

Hallo

dein SGH beginnt (im Normalfall) ab dem First-Call zu laufen.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von Schulz
    Also ich habe das letzte mal 1 Karte im E-Plus Shop Gropius-Passagen in Berlin bekommen. Er wollte mir patu auch nicht eine zweite verkaufen. Und als ich heute im Shop war wollte er mir garkeine verkaufen da ich letztes mal schon eine gekauft hatte.
    Irgendwie scheinen die Mitarbeiter in den anderen Shop´s netter zu sein. Weil wie man sieht bekommen alle anderen 2 Karten und das dies mal auch. Aber was solls.

hmmm,schon komisch,aber heute habe ichs nochmal probiert, und ich dachte mir, bevors wieder ein reinfall wird, suchste mal die nummer über http://www.eplus.de raus, rufste mal an, und siehe da, sie wussten von der aktion, haben mir 2karten weggelegt, habe zwei karten mit "vip" nummern status bekommen, und auch gleich klar gestellt das ich morgen nochmal wieder komme und nochmal 2 karten hohle, und der eine mitarbeiter meinte gleich, naklar überhaupt keine problem....schon komisch die jungs ausm passagen.

am lustigsten ist aber immer wenn der eine dann fragt, "ey, woher weistn das?" weil ja keine werbung gemacht wird..

naja, aufjedenfall war ich sehr freundlich und die jungs auch, geht doch!

@Schulz 
    vielleicht gerade voll gewesen,deswegen hatte der eile und wollte verträge machen und keine F&E karten verkaufen :confused: wer weiß das schon...trotzdem eine sauerei!

mr2000
    laut meines sachbearbeiters beginnt das g.h. ab den tag der reg. da die karten so billig seien, und er hat auch vorort die reg. heute gleich vorgenommen.

mfg
    styler

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Angeblich ab dem "First-Call". Hatte aber schon eine Karte, die leider ab dem Tag der Registrierung abzulaufen begann. Also kann man sich auf die Aussage der Eplus Mitarbeiter nicht unbedingt verlassen...

Mir hatten auch mal MA aus 2 verschiedenen Shops auf meine Nachfrage hin bestätigt, daß der "First-Call" maßgebend wäre. Dem ist aber nicht so. Mir sind damals 3 Karten mit je DM 25 Guthaben verfallen,

In den aktuellen F&E AGB Ziffer 7.4 und 2.2 ist es wie folgt geregelt:

Zitat

7.4 (...)
    Bei Neuerwerb der Free & Easy Card beginnt der Verfallzeitraum eines etwaigen Startguthabens mit dem Kaufdatum bzw. mit dem Datum der Kundenaktivierung gemäß Ziffer 2.2, wenn die Kundenaktivierung erst nach dem Kauf erfolgt. (...)

2.2 (...)
    Die Kundenaktivierung erfolgt, indem der Kunde im Rahmen seines
    ersten Anrufs (First Call), der von EPS kostenfrei zu einem Sprachcomputer geleitet wird, eine Geheimzahl für seine Free & Easy Card festlegt.

Quelle: AGB Free & Easy-Tarife

:confused: Also bei meinen damaligen Karten sollte der "First-Call" über 1 Jahr nach Kaufdatum erfolgen, die Karten wurden aber vom Netz nicht mehr erkannt. :confused: Ich glaube da muß ich mal nach Potsdam schreiben... ;)

Gruß

muli

• Ich würde auch nicht auf den "First Call" hoffen. Mittlerweile haben alle TTler soviel F&E Karten, dass man jetzt ein Jahr alle Gespräche zu Eplus über diese Karten führen kann...:p Ich fände es auch besser, wenn man die Karten nacheinander aktivieren könnte....

• So komme gerade von Eplus Shop. Hab direkt 6 Packete mitgenommen. Echt genial. Erst vor ein paar Wochen 4 Packete und jetzt schon wieder 6 Stück. Klappt prima.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!