Ab sofort: F&E Karte inkl. 15 Eur SGH für nur 5,- EUR!

• Ich war heute in Koblenz. Sehr freundlich und die haben mir zwei aufeinander folgende Nummern verkauft. Vor mir war eine Frau die auch zwei mitgenommen hat. Laut Angestellter soll die Aktion nur noch bis heute gehen.
    Also auf nach Koblenz ist heute Verkaufsoffen bis 18:00 Uhr

Die waldfrucht

Die Waldfrucht

• irgendwie hab ich das gefühl, das macht eplus jetzt alle paar wochen mal so ... bringt ja ein gewaltiges plus an nutzerzahlen :D

sooooooooft haben die auch net geburtstag.

nicht falschverstehen ich finde diese aktion :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Korrekte Aktion von EPlus! Habe im E-Plus Shop Stuttgart (Marktstraße) mit 3 Persos an einem Tag 8 x F&Easy :D gezogen. Danke Zuckerschnecke und prepaid J.!

Jetzt habe ich mit den Karten aus der letzten Aktion 12 Stck., um wieder einen Teil der Geräte aus meiner Sammlung online zu bringen.

Vielen Dank an alle TT`ler die die Sache gepostet haben. :)

BMW-Williams F1 Power

• Ach die Aktion gilt heute auch noch?!

Ich war am Samstag im E-Plus Shop Berlin Gropius-Passagen.
    Aber nicht um Free&Easy Karte zu kaufen sondern wegen meinem Vertrag.
    Samstag war aber der Filialleiter drin und der war noch unfreundlicher als die anderen Mitarbeiten. Aussgenommen die Frau die manchmal drin ist.
    Ich habe beschlossen diesen Shop nicht mehr zu betreten!

• Ich habe erst morgen abend die Möglichkeit in einen Eplusshop zu gehen, dafür muss ich aber einen Umweg in Kauf nehmen.
    Also, gilt das Angebot auch morgen noch oder nicht?

• Aktion gibt's immer noch... ist allerdings nicht auf 2 Karten pro Person beschränkt, hab mir jetzt noch drei mitgenommen; mehr kann ich eh nicht weiterverkaufen

• Meine Tochter hat sich gerade auch mal eine Karte im E-Plus Shop Berlin in den Gropius Passagen.
    Da hat man ihr erzählt das man pro Person blos eine Karte bekommt.
    Genauso wie bei mir. Also der Shop ist unmöglich.

• Hat denn heut noch niemand eine gekauft oder probiert eine zu kaufen? Muss echt wissen, ob die Aktion noch läuft :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!