Ab sofort: F&E Karte inkl. 15 Eur SGH für nur 5,- EUR!

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
      blend
    Dann hätten wir uns fast treffen können. :)

Ich habe mir heute auch 1 Karte in Bielefeld geholt. Nachdem alle meine anderen Verträge mittlerweile ausgelaufen sind und ich nur noch ein T&M von E+ habe, aber noch mein altes Handy hier rumliegt, bot sich die Aktion sofort an. Die letzte Aktion hatte ich verpasst und dank euch hier von der neuen gelesen. Falsch machen kann man hiermit ja gar nichts, ich habe mir trotzdem nur 1 geholt, mehr brauche ich nicht.

Und da es zumindest bei mir sehr leer im Laden war, hätten wir uns nicht verpasst ;-) Ich hatte auch noch nach Auslaufmodellen gefragt, da gab es aber keine, nur irgendwelche 59€ Packs mit SIM-Lock.

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• hi ihr glücklichen ...

hier in der eplus vertretung (stralsund) kennt man das angebot nicht und die hotline meinte zum shopler wohl auch das es das angebot nich gibt.

den eplus shop haben sie hier geschlossen - mit dem verweis auf den laden in dem ich war (da dieser ja auch original eplusverträge führt)....

:(

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Bei der Frau hatte ich mir gestern auch nochmal 4 STück gehohlt (2persos), die war zwar nett, hat mich aber unheimlich genervt, da sie unbedingt wissen wolte was ich fürn handy habe, und als ichs dann gezeigt hatt (8910) wollte sie unbedingt wissen was ich davon halte und ob das 8850 besser war usw. usf.

auf jeden fall hat sie die karten nicht gleich reg. lassen, hat sie gar nicht für nötig befunden.. naja, gehe gleich nochmal hin...hihi

mfg
    styler

• Ich hatte übrigens folgendes Erlebnis:

der Verkäufer fragte mich, ob ich das Gerät dabei hatte, mit dem ich die Karte nutzen will. Ich wollte schon sagen: "Ich schleppe doch keine 5 Geräte mit herum, mit dem ich die Karte potentiell nutzen werde!" :D
    Aber er wollte es sehen und ich gab es ihm. Ich dachte eher, es ginge ihm um 900er Singleband.
    Plötzlich fing er an, es auszuschalten. Ich fragte ihn nur, was er da macht und warum. :confused:
    Dann fing er an, mir die Welt des Mobilfunks zu erklären. Offenbar muß man das bei Kunden generell. Es könnte sein, daß das Handy nur mit einer einzigen Karte funzt. Ich kam mir kurz vor wie ein Kindergartenkind und klärte ihn dann auf, daß mein R520m keinen Simlock besitzt und ich mich schon ein bißchen auskenne. Er bestand aber darauf, seine Karte einzulegen und einzuschalten. Ich kam mir erst recht vor wie ein dummes Kind. Denn ich hatte ihm ausdrücklich gesagt, daß ich weiß, was Simlock bedeutet, weiß, daß es definitiv keinen hat und daß ich es ohne Vertrag und ohne Prepaidkarte frei gekauft habe, ich mehrere Handys habe und generell keine Simlockhandys kaufe und ich mich schon mit Handys auskenne. Aber das erzählt ihm wohl jeder. :D Als das R520m dann nach dem Gerätecode fragte, bekam er einen Schreck und fühlte sich schon bestätigt, daß ich dumm bin und das Ding Simlock hat. :D "Haben Sie den Code selbst eingegeben?" Er wartete schon darauf, daß ich sagen würde "Code? Was für ein Code? Den hab ich mal geändert, aber vergessen. Wußte nicht, daß man den mal braucht. Wiesoooo?" Offenbar kommt das öfter vor, so wie er reagierte.
    Es sei eben schon oft genung vorgekommen, daß ein Kunde eine Free and Easy kauft und im Simlock Handy nutzen will.
    Frage: "Sind E Plus Prepaid Kunden wirklich so doof, daß ein Verkäufer trotz klarer Hinweise jede Möglichkeit ausschließen müssen?" ;)

Aber ich kann ihn verstehen. Ich will nicht wissen, wie viele Deppen zurückkommen, weil ihre neue F&E im Simlockhandy nicht läuft.
    Nur muß man dem Kunden auch irgendwann mal glauben, wenn er einem glaubhaft machen kann, daß er sich auskennt.

Ich ging jedenfalls etwas verstört aus dem Laden.

:rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ob es da eine Anweisung von E+ gibt? Oder ist es einfach nur "Marktforschung"? Jedenfalls wurde ich in Bielefeld auch nach dem Handy gefragt. Dort hat aber die Antwort "T68i" gereicht. Danach hat sie auch noch was von Sim-Lock erzählt, den das T68 wohl nicht hätte...

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Ich wurde an der Hotline mal gefragt, welches Handy ich zurzeit benutzen würde und antwortete wahrheitsgemäß (damals) mit "LG 510w". Dann war kurz Sendpause, das Mädel am anderen Ende der Leitung musste schlucken und stammelte etwas von "kann nicht funktionieren, da nicht von E+ vertrieben..." Einfachere Lösung: Immer den Handytyp nenen, den man bei der letzten Vertragsverlängerung abgegriffen hat. :D

• Ich sage es ja immer: das kommt dabei heraus, wenn Callcenter Agents nur das wissen und können, was sie ind er Schulung gelernt haben, sich aber darüber hinaus nicht weiterbilden (wollen?). Selbst, wenn sie das LG nicht kennt, ist es Mobilfunkgrundwissen, daß es keine Rolle spielt, ob der Netzbetreiber das Handy vertreibt. Peinlich, sowas!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @Schulz

ich war gegen 12.20Uhr heute nochmal da, und habe mir weiter 6stück gehohlt, (3Persos) wieder bei der Dame. aber ie hat extra für mich alle F&E karten hinten ausm lager gehohlt und ich habe mir in aller sehlen ruhe schöne fortlaufende nummern ausgesucht.

diesmal ging alles etwas schneller da sie die adressen und so noch von gestern hatte, jedenfalls das schlimme war, als ich ausm parkhaus raus fahren wollte, ist an der schranke vor mir ein betagter älterer mann ohne ersichtlichen grund rückwärts gefahren, und hat mir die komplette vordere stoßstange ruiniert... :( und das nur wegen 6 karten .. =)

naja nicht weiter trgisch, bekomme ich halt ne neue :top:

@ Jochen

das passiert mir irgendwie jedesmal wenn ich in irgendein laden gehe und mir eine siom-karte oder ähnliches kaufe, ausser sie kennen mich schon..

schon komisch.

mfg
    styler

• Ich glaube ich versuche auch noch mein Glück. Ich brauche noch ein Geschenk für unseren Nachbarn zum 17 Geburtstag. Er hat derzeit weder Karte noch Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!