Ab sofort: F&E Karte inkl. 15 Eur SGH für nur 5,- EUR!

• N'Abend,

Wie ich grade von einem E-Plus Spezl erfahren habe, fährt E-Plus mal wieder eine der gigantischen Kunden-Zugewinn-Aktionen: Ab heute bis voraussichtlich Mittwoch oder Freitag gibt es die Free&Easy Karte für nur 5,- Euro - und das inklusive dem regulären Startguthaben von 15,- Euro :eek: :top:

E-Plus verschenkt also 10 Euro - haltet euch ran :D ;)
    In diesem Sinne ..

Gruß ///Freak

P.S.: Bevor ich's vergesse: Der Aktionspreis gilt bei allen Original E-Plus Shops bundesweit, ob auch bei Quality Partner weiß ich leider nicht.

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Boah neee, ich hab noch immer welche auf Halde liegen...! Ausserdem werden die bestimmt irgendwann hellhörig, wenn man schon 15 Stück auf seinen Namen registriert hat ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Oh nein!!! jetzt warte ich seit Ewigkeiten, um an ein solches Angebot zu kommen,und nun??? Ich lieg(sitz) zu hause und kann nicht aus dem Haus, da ich einen Bänderiss habe. So ein Mist.
    Es gibt nicht zufällig jemand, der mir so eine Karte besorgen kann und sie mir dann zuschickt??:)
    Ich würde selbstverständlich Porto und nen kleinen Spritkostenzuschuss zahlen. Wenn sich jemand findet, währe es super wenn er mir ne PN zukommen lässt.

Vielen lieben Dank schon mal im voraus

Gruss Stefan:top:

EDIT: Bitte keien Angebote mehr schicken.jemand war so nett mir zu helfen.Trotzdem allen ein grosses Dankeschön die mir ihre Hilfe angeboten haben!!!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Boah neee, ich hab noch immer welche auf Halde liegen...! Ausserdem werden die bestimmt irgendwann hellhörig, wenn man schon 15 Stück auf seinen Namen registriert hat ;)

-Andi-

Du darfst nur an einem Tag 2 holen, am nächsten Tag wieder 2 usw. aber bei sovielen E Plus Shops :D

• eine bescheidene frage:

was wollt ihr denn mit den ganzen karten? ist es nicht viel zu umständlich, diese ständig zu wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von t_5
    eine bescheidene frage:

was wollt ihr denn mit den ganzen karten? ist es nicht viel zu umständlich, diese ständig zu wechseln?

Ist es nicht viel zu umständlich jeden Monat eines neues Handy zu kaufen, alle möglichen Einstellungen vorzunehmen, es zu personalisieren bis ins Detail um es dann nach drei Tagen Nutzung wieder zu verkaufen? :D

Nöööööööööööööööö...! ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von t_5
    eine bescheidene frage:

Mit vernünftigen Argumenten kommst Du TT nicht immer bei. ;)
    Warum? Weil Freaks nie genug kriegen. :)
    Ich bin aber manchmal froh, wenn ich Leuten eine Nummer geben kann, die ich danach entwerte. Oder die ich Bekannten schenken kann, die immer noch keine haben. Oder leihen kann, um das Netz zu testen. Usw. usf..
    Aber der Hauptgrund ist: Jäger und Sammler! Erst recht, wenn man quasi etwas geschenkt bekommt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gibts diesesmal auch wieder so Hammerangebote zu diesen F&E´s dazu wie vor kurzem? Ein ungelocktes T68 für 99 Euro oder ein T39m für 89 Euro inclusive Karte wären nämlich nicht schlecht. E Plus soll ja vor kurzem kleine Restbestände von Auslaufmodellen zu diesen Konditionen herausgegeben haben.

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• o.k. ihr freaks! ihr habt mich überzeugt!

ich wünsche euch gute jagd und viel spass mit eurem hobby!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!