Nachfolger für meinen Diamond?

• Hi,

bin gerade auf der Suche anch einem passenden Nachfilger für meinen XDA Diamond.
    Mein Problem:
    Alle Geräte die ich gefunden hab sind um einiges Größer und in meinen Augen nicht mehr Hosentaschenkompatibel.
    Beim BS darfs meinetwegen auch Android sein.
    Preisrahmen max. 300€

Fällt dazu jemandem was ein?

Gruß und Danke!

• Wenn es von der Größe her deinem Diamond ähnlich sein soll und Android drauf sein darf, schau doch mal das LG Optimus One an. Verkauft sich gut und macht keinen so schlechten Eindruck. Und mit Android kann man denke ich gut leben, wenn man Windows Mobile gewohnt ist.

Mfg

Honor 8

• Hi

das Gerät sieht auf den ersten Blick ganz vernünftig aus. - Das Chic ist sogar noch einen Tick kleiner.
    Mal in der Realität anschauen..
    Das einzige was mich stört:
    - Displayauflösung (ist die nicht etwas niedrig?)
    - Prozessor mit 600Mhz (mal sehen ob man Infos bekommt über die Geschwindigkeit von dem Ding)
    - keine Angaben über RAm (oder ist das bei Android unwichtig?)

Gruß und Danke

• Moin!

Du hast ja selbst die "natürliche Grenze" bei 300 Euro gesetzt! Daher kannst Du auch kein High-End Smartphone erwarten! ;)

Das LG für ca. 220 Euro dürfte schon ne sehr gute Wahl sein, bei den fehlenden Daten sollte Google helfen! :p

Alternativ kannst Du Dich ja nach einem gebrauchten HTC Desire umsehen. :top:

Demnächst kommt auch noch das HTC Gratia, allerdings ist der Preis bei Markteinführung mit 399 Euro IMHO viel zu hoch angesetzt, denke aber, dass der schnell in Richtung 300 Euro fallen wird.

Regards

:D

Keep it simple!

• Wenn du ein High-End Smartphone bis 300€ möchtest, fällt mir nur das Samsung Wave ein. Abgesehen vom Preis ist es auch so sehr empfehlenswert:

- Starker 1-Ghz Prozessor
    - 5 MP mit 720p Videos
    - 3,3 " Super-Amoled Display bei 800x480 pixel
    - Bluetooth 3.0 etc..

Von der Hardware her kann es absolut mit iPhone, Desire usw. mithalten..Jedoch hat es Bada als Betriebssystem, sieht aus wie ne Mischung aus Android und iOS.. Von der Bedienung her finde ich es super, aber hat halt nicht so viele apps und so..
    Schau es dir einfach mal an..

***N900***

• naja, und der Kalender sowie die Synchroniesirungssoftware ist absoluter Murks. Ich nutze meines nur noch, wenn ich ne "vernünftige" Kamera brauche. M.E. ist Bada s noch nicht wirklich nutzbar. Zu dem ist es größer als der Diamond (den hab ich hier auch liegen). Aber von der Haptik und dem Display überzeugt das Wave wirklich :top: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!