Curve 8900 Nummer von sms zu den kontakten hinzufügen

• Hallo alle zusammen,

die Frage ist zugegebenermaßen etwas simpel, aber ich habe einfach bis jetzt keine Antwort gefunden.

Wenn mir jemand eine sms schreibt und ich diese Nummer noch nicht im Telefonbuch habe, wie kann ich sie dann dort reinkopieren? Schaffe das irgendwie nicht.

Danke schon mal!

Gruß
    Marcel

• Ich habe jetzt leider keine SMS zur Hand, aber geht das nicht mit der Blackberry-Taste und dann "kopieren" auswählen.

In den Kontakten das entsprechende Feld auswählen, wieder die Blackberry-Taste drücken und "einfügen" auswählen.

• Danke für deine Antwort. Nein bei mir leider nicht, bei Anrufen kann ich rauskopieren, bei sms leider nicht.

Gut das ist nicht tragisch, aber ich war es immer so gewohnt, dass man eine Funktion "add to contact or add to existing contact" hat.

Gruß
    Marcel

• Hey,
    also an meinem 8900 geht das mit gedrückter Shifttaste+Trackball die Nummer markieren und dann Blackberrytaste kopieren!

Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!