Vielleicht hat einer der TT User eine Idee, wie ich hier vorgehen soll.
Ich habe einen Umzug meine o2 DSL Anschlusses beauftragt. Der 1. Technikertermin kam, der Techniker prüft die Leitung und sagt zu mir, er findet keine Leitung. Ich solle einen neuen Termin machen, damit er nocheinmal kommen kann!?. Also neuen Termin gemacht, dieser ist dann - genau wie der dritte und vierte Termin geplatzt, weil kein Mensch aufgetaucht ist. (toll, wenn man den ganzen Vormittag wartet und nix passiert). Der fünfte Termin brachte dann zumindest mal ein Ergebnis, als der Herr (ein anderer als der erste) mir mitteilte, das keine Leitung von meiner Wohnung zum Hausverteiler besteht.
In der Wohnung waren vorher Büros muss ich dazusagen, mit jeweils einem Anschluss pro Zimmer ^^. Ich bin daraufhin zum Vermieter, der meint es liegt eine Leitung, die wurde beim Auszug der Firma lediglich am Hausverteiler gekappt, was der Techniker sehen sollte.
Und das ist nun mein Dilemma, bei o2 kann ich keinen neuen Termin machen, weil das Feedback des Technikers "keine Leitung vorhanden" ist und bei der Telekom fühlt sich keiner zuständig die Verbindung herzustellen.
Jemand eine Idee, wie ich vorgehen soll?