o2 und iPhone geht nicht zusammen

• o2 arbeitet anscheinend an einer Lösung des Problems. Trotzdem oder gerade deswegen möchte ich eine kleine Bitte lostreten:

alle User, die in diesem oder in diesem Thread

http://www.telefon-treff.de/sh…463019&highlight=leise+o2

das gleiche Problem haben, sollten die Hotline anrufen, um ein entsprechendes Fehlerticket aufgeben. o2 arbeitet an einer Lösung, weil das Lautstärkeproblem bekannt ist, melden sich mehr Kunden, geht o2 dem vielleicht verstärkt nach. Wäre doch toll. Ich selbst telefoniere mit dem iPhone gern im o2-Netz, das Gerät rauscht nicht, hat eine gute Gesprächsqualität, meine Gegenüber sollen die gleiche Qualität genießen.

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• interessant wäre auch welche Technik in den Problem-Regionen eingesetzt wird. Evtl vertragen sich ja IPhones nicht mit Billig-Netztechnik aus China...

• eine Datensammlung würde sich anbieten, um so regionale Unterschiede festzumachen. Dennoch finde ich es am besten, User melden sich bei o2 und geben eine detaillierte Fehlermeldung auf.

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Also ich nutze auch ein iPhone4 im o2 Netz mit der neuen Software meins stammt aus GB. Aber ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Auch finde ich es nicht zu leise und mein gegenüber versteht mich auch sehr gut. Also ich habe noch keine probleme gehabt.

Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!