Fehler 711 RAS und DFÜ Einrichten unmöglich.Hilfe

• Hallo zusammen,

Ich kann unter win xp home keine dfü-verbindung einrichten.

Bin folgendermaßen vorgegangen:

sytemsteuerung - internetoptionen - verbindungen dann auf hinzufügen

Fehlermeldung: ras verbindungsverwaltung kann nicht gestartet werden
    Fehler: 711

dann habe ich versucht über den verbindungsassistenten zu gehen - nur hier kann ich die option - verbindung mit einen dfü-modem herstellen - nicht auswählen (grau unterlegt).

Die Netzwerkkarten erkennt das System, im Gerätemanager sind die auch da. Was soll ich machen bitte um Ratschläge.

Im Netz habe ich das hier gefunden:scheint das gleiche Prob zu sein allerdings traue ich mich nicht das mit der Registry zu machen-was meint ihr?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Hat sich erledigt.
    Hab alles platt gemacht und neuinstalliert, jetzt geht es wieder.:)

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Player
    Hat sich erledigt.
    Hab alles platt gemacht und neuinstalliert, jetzt geht es wieder.:)

Wenn du in der Hilfe von XP nach der Fehlermeldung gesucht hättest, hättest du dir das "platt machen" sparen können ;) - dort steht nämlich wie der Fehler zu beseitigen ist - Im Dienstemanager nämlich einfach den RAS Verbindungsmanager wieder aktivieren ("automatisch starten" eintragen) und dann einen Neustart.

• Ach wirklich?Nee ich hab auch schon die Hilfe benutzt.

Was meinst Du wieso ich es platt gemacht habe?
    Weil dieses "aktivieren" nicht ging.... Fehler 05 zu wenig Rechte auf den PC & obwohl als Admin angemeldet.
    Der PC hatte schon was...

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Player
    Was meinst Du wieso ich es platt gemacht habe?
    Weil dieses "aktivieren" nicht ging.... Fehler 05 zu wenig Rechte auf den PC & obwohl als Admin angemeldet.

Ja, direkt starten ist nicht - aber du kannst wie gesagt den Dienst auf "automatisch starten" stellen und beim nächsten Reboot funktioniert es dann. Jedenfalls sollte es das :rolleyes:

• automatisch straten war ja eingestellt. und ging nicht.

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!