Suche Mittelklasse Smartphone mit QWERTZ-Tastatur

• Hi,
    ich habe mich entschieden mir endlich ein Smartphone zuzulegen, der o2blue 100 Tarif ist einfach zu verlockend :D

Ich habe vor mit dem Handy viele sms zu schreiben, es sollte einen guter mp3-player haben, einen kapazitiven Touchscreen besitzen und von der Bedienung beim surfen nicht zu umständlich sein. Desweiteren sollte das Handy nicht viel mehr als 300Euro kosten.

Ich habe schon etwas im Internet rumgesucht und das Motorola Milestone, aber auch das SE xperia x10 mini pro sagen mir auf den ersten Blick zu. Obwohl ich beim letzterem etwas bedenken wegen dem kleinen Bildschirm und dessen Auswirkung aufs komfortable surfen habe.
    Ich wäre froh wenn ihr mir noch andere Alternativen nennen und mir sagen könntet was ihr für das beste Handy für meine Ansprüche haltet, schonmal danke im voraus!

MFG Becksel

• Moin!

Zum o2 blue bekommst Du sogar das Desire Z für 99,99 Euro dazu! :top:

Willst Du das Handy einzeln kaufen, wirds schwierig in der Preisklasse. :rolleyes:

Das mini (pro) hat vorallem ein Problem aufgrund der geringen Auflösung, nicht alle Apps laufen dort (vernünftig).

In diesem Fall würde ich zu dem Milestone raten, welches gebraucht so um die 200 Euro liegt.

Regards

:D

Keep it simple!

• Hi Afschin, ich habe auch vor mir das Handy mit dem Vertrag hier im Werbeforum oder bei Ebay zu holen: ich hab nur den ungefähren Preiswert ohne Vertrag angegeben, da viele das besser einordnen können.
    Also meine Grenze mit einem subventionierten Handy + Vertrag liegt auch bei etwas über 100Euro. Aber das Desire Z hab ich bis jetzt nur für etwa 240euro gesehen.

Wäre nett wenn du mir eine PN mit dem Link zu dem shop oder dem Forumeintrag dazu schicken könnteste :)

MFG Becksel

• Ich habe mir das mal etwas näher angeschaut und es hat sich leider als Ente herausgestell., Bei den 99Euro handelt es sich wie ich es verstanden habe nur um die zu entrichtende Anzahlung und nicht um einen einmaligen Betrag, näheres steht bei der Info unter Tarif Details.
    Wäre auch zu schön gewesen, trotzdem danke :D

Ich bin immer noch offen für weitere Vorschläge und Meinungen was meinen Thread angeht :)

MFG Becksel

• Moin!

Habe dieses Thema nochmals in einem anderen Beitrag aufgegriffen, da ich da mittlerweile auch nicht mehr so durchsteige... :rolleyes:

Regards

:D

Keep it simple!

• Zitat

Original geschrieben von Becksel
    […]_einen kapazitiven Touchscreen […]

Es gibt Modelle, da fällt die Art des Bildschirms gar nicht auf. Es gibt Modelle mit kapazitiven Bildschirm, die der letzte Schrott sind.

Zitat

Original geschrieben von Becksel
    Ich habe mich entschieden mir endlich ein Smartphone zuzulege […]

Was hast Du denn im Moment? Hardware-Tastatur: Muss das wirklich sein? Das ist teuer, macht die Geräte leicht dicker, schwerer und die Auswahl kleiner. Willst Du nicht erst einmal probieren, ob Dir eine Software-Tastatur ausreicht? Mein Tipp wäre dann ein gebrauchtes Apple iPhone der ersten Generation. Das bekommst Du für knapp 230 € bei eBay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!