Frage: HTC Wildfire PrePaid (CallYa) bei Vodafone für 99,90?

• ich bin mal gespannt was noch kommt.wenn das angebot seitens vodafone keine empfehlung sondern eine anordnung war sie für 100 zu verkaufen hättest du eins für 150 kaufen sollen und dann anschei**en gehen.die hotline ist auch nicht besser.zig mal angerufen und einen von vielen angetroffen der ahnung hatte und mich beraten konnte.unglaublich wie sowas das beste netz werden konnte.an der beratung hats bestimmt nicht gelegen.das beste aber was ich über die wildfireaktion gelesen habe war das jemand schrieb: keine kommunikation und das bei einem kommunikationsunternehmen . wie wahr wie wahr.

ist hier kein netter vodafonemitarbeiter mit ein bisssssssschen insiderwissen ob das wildfire nochmals kommt oder was vergleichbares wie der nachfolger vom vodafone 845

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    können doch nur hauptsächlich vodafonemitarbeiter sein und hartz4 leute.die wo zufällig urlaub haben oder später am tag anfangen zu arbeiten sind doch wohl die minderheit.

wenn Du ALG2 empfängst hast Du sicherlich nicht das Geld, Dir so ein Spielzeug zu holen :rolleyes: .
    Solche Sprüche können auch nur von Menschen kommen, die noch nie am Existenzminimum gelebt haben. Wie ich schon geschrieben hatte, hab ich ein Wildfire erhalten, obwohl ich Arbeitnehmer bin :eek: . Und noch viel schlimmer, ich hätte mir sogar noch die vor Ort lagernde Präsenterware aussuchen können, und das obwohl ich bei Vodafone nicht auf der Gehaltsliste stehe.
    Es liegt nun einmal an den Shopmitarbeitern. Solche Aktionen sind eben Glückssache. Für mein E61 (Telekomabverkauf) bin ich das letzte mal ca. 60km (hin - und zurück) gefahren, weil ich mir dachte, dass der Laden da am A.. der Welt sicherlich seine Hausaufgaben nicht macht ;). Und ich hatte Recht.
    Aber imho lohnt es sich nicht, sich deswegen aufzuregen. Die nächste Aktion kommt schon noch, und dann habt ihr vielleicht Glück.
    Aber mich würde trotz dessen interessieren, wer da nun was verbockt hat *g*.

greetz

• dasroeder

Ich habe es mir ehrlich gesagt ernsthaft überlegt für 150,- zu kaufen. Mich hätte vor allem die Rechnung interessiert. Allerdings war mir das Risiko zu hoch, das Vodafone darauf nicht reagieren würde ich diesen Betrügern auch noch 50,- in den Rachen geworfen hätte.

Als vor einigen Wochen die Presenter bei Vodafone verkauft wurden ging eine Liste mit den Preisen rum. Der Shop in Gelsenkirchen hat einfach auf jedes Modell 50,- draufgehauen. Jetzt halt beim Desire. Scheint wohl die Firmenphilosophie des Chefs dort zu sein. Egal bei welchem Angebot, die Mitarbeiter mussten erst zum Chef, dann gab es etwas getuschel und promt wurde mir (und anderen) ein Phantasiepreis (Gelsenkirchen-Bahnhofstr.-Zuschlag i.H.v. 50,-) genannt.

• caoz

Selbstverständlich liegt es an den Mitarbeitern. Und die Erfahrungen haben gezeigt, das die unseriösen Mitarbeiter bei Vodafone überwiegen, leider ! Man stelle nur Erfolgsmeldungen über den Erwerb eines Angebotes den Angeboten bei eBay gegenüber ( 10 und mehr Geräte) und dann weiss man, wie es um die Seriösität der meisten D2-Drücker bestellt ist.

Für alle ehrlichen Vodafonemitarbeiter tut es mir leid das diese nun mit den Betrügern in einen Topf geworfen werden.

• caoz

ich war schon soweit unten und ich finde das es nicht so schlimm ist.mit hartz4 unterstützung rum zu kommen wenn man den lebensstil führt aber das ist nebensache.alle vodafonemitarbeiter will ich nicht in einen topf schmeißen aber das elend fängt schon damit an im shop anzurufen.bis man dort einen erreicht ist abend.die aktion war leuten vorbehalten die zu dem zeitpunkt zeit hatten und glück sonen laden in der nähe zu haben.einen partnershop von 4 vf läden konnte ich nur an die strippe bekommen und der hat mir erzählt das nicht alle beliefert wurden

• Vodafone könnte doch dagegen was unternehmen, indem solche Sonderangebote von Mitarbeitern nicht in Anspruch genommen werden dürfen. Wo ein Wille da gib es auch einen Weg.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Mache keinen Quatsch !:mad:
    Woher soll ich meine billigen Stick`s / Handy`s
    bekommen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Vodafone könnte doch dagegen was unternehmen, indem solche Sonderangebote von Mitarbeitern nicht in Anspruch genommen werden dürfen. Wo ein Wille da gib es auch einen Weg.

Das hilft nicht wenn der Mitarbeiter Bekannte/Verwandte schickt, aber es wäre ein Schritt in die richtige Richtung,- ich glaube aber nicht daran.

• Der Vertrieb ist bei Vodafone traditionell der unseriöseste Bereich, die wollen nur Zahlen sehen, egal wie, und wenn sie von den VF-Shop-Mitarbeitern durch "Eigenbedarf" erzeugt werden, auch gut.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• laut vodafoneladen in der nähe waren es 2000 stk die nicht flächendeckend verteilt wurden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!