kein simlock aber vf branding bedeutet das irgendwo einschränkung ? gruss nato
Frage: HTC Wildfire PrePaid (CallYa) bei Vodafone für 99,90?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
kein simlock aber vf branding bedeutet das irgendwo einschränkung ? gruss natoupdates kommen später raus, vf startlogo
-
Mal ne Frage: das ZTE Blade/San Francisco kostet ja ungefähr so viel wie das Wildfire. Soll ich mir dann eher das San Francisco aus UK holen lassen oder ist das Wildfire besser?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Mal ne Frage: das ZTE Blade/San Francisco kostet ja ungefähr so viel wie das Wildfire. Soll ich mir dann eher das San Francisco aus UK holen lassen oder ist das Wildfire besser?Schwer zu sagen da es zum Blade noch keine Erfahrungen gibt, vielleicht hilft das:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=467360
Mir gefällt das Wildfire, trotz der Auflösung, ausgesprochen gut und ich hoffe auf die angekündigte Callya- Dezember Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Mir gefällt das Wildfire, trotz der Auflösung, ausgesprochen gut und ich hoffe auf die angekündigte Callya- Dezember Aktion.
Das hoff ich doch auch, wie wohl jeder hier den Thread verfolgt, hatte es mal gestern im Saturn mit den "Fingern angeschaut", hat was das Teil :top:
Und irgendwie wird wohl auch android 2.2 drauf bekommen zu sein........ -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Mal ne Frage: das ZTE Blade/San Francisco kostet ja ungefähr so viel wie das Wildfire. Soll ich mir dann eher das San Francisco aus UK holen lassen oder ist das Wildfire besser?Hier ist die Base Version vom ZTE Blade:
http://blog.base.de/base-lutea/
Vielleicht ist die ja was für dich.
-
Ok, Base Lutea ist ja ein "downgegradetes" Modell. Das mit dem San Francisco ist ja dann interessanter. Wieviele kann denn so ein in England wohnender Bürger an Prepaid Handys (in England) kaufen? Ist das beschränkt wie hier oder nicht?
-
2 pro Person. Wird auch eingehalten.
Die Leute aus dem Monoco-Forum kaufen auch für Deutsche nicht mehr so gerne ein, weil mal wieder (****ealz.de sei Dank) einige Leute im Forum drüben daneben benommen haben und bei den Selbkosten-Preisen noch handeln wollten...
-
wäre toll wenn vodafonemitarbeiter was zum erscheinen sagen könnten.wenn das wildfire nochmals für 99,90 kommen sollte ist es wichtig früh da zu sein bevor wieder hunderte krokogierfuzzies mindestens 2 (die sogar zum nurverkauf sind )oder noch mehr bis alles leer ist aufkaufen.ich hab mich geärgert das mein einzig bestelltes wildfire nicht ankommt und andere spacken eins nach dem anderen fröhlich bei ebay verticken.das können doch nur hauptsächlich vodafonemitarbeiter sein und hartz4 leute.die wo zufällig urlaub haben oder später am tag anfangen zu arbeiten sind doch wohl die minderheit.
genial wäre ein weihnachtsgeschenk von all den händlern hier.dort sind doch auch welche dabei die hier ihre verträge loswerden,warum den mal nicht sowas.1 pro tt nick.sowas wär toll! -
Mach dir nicht zuviele Hoffnungen. Wildfire, die an privaten Selbstnutzern verkauft wurden sind die absolute Ausnahme. Entweder sacken sich die Vodafonemitarbeiter die teile ein (oder über einen Mittelsmann) oder sie bieten die Dinger dem Kunden völlig dreist für 50,- Euro mehr an (so geschehen im Vodafoneshop in Gelsenkirchen an der Bahnhofstrasse). Das fing dort schon mit den Presentern an. Allesamt exakt 50,- Euro teurer. Anordnung vom dortigen Chef. Was Vodafone dazu wohl sagen würde???
Nun, die einzige Chance an eines dieser Angebote zu kommen, wäre wenn diese in Massen angeboten würden und Vodafone zusätzlich seine Mitarbeiter dazu ermahnen würde die Teile auch über den regulären Weg zum regulären Preis zu verkaufen. Ich weiss von einigen, die aufgrund dieser unseriösen Praktiken seitens der Vodafonemitarbeiter ihre Verträge gekündigt haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!