ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
kurze Frage. Ist es möglich das ich mir das Guthaben der Callya auszahlen lasse. Wenn ja muß ich die Karte vorher aktivert haben?
Ich liebe TT :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
kurze Frage. Ist es möglich das ich mir das Guthaben der Callya auszahlen lasse. Wenn ja muß ich die Karte vorher aktivert haben?
Ich liebe TT :top:
...
Hi
Angebot ist gesperrt
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von AYKI
Hi
Angebot ist gesperrt
Thread gelesen? :confused:
jeder der wie ich am telefon bestellt hat tut mir leid.nach zig mal hin und her kam ich heute morgen bei so nem dummarsch in kairo raus.1 netten mitarbeiter habe ich bei der bestellhotline angetroffen der mir wenig auskunft geben konnte aber freundlich und kompetent war.wieder zur kundenbetreuung verbunden worden und abgebrochen da ich aufgelegt wurde.
Bei mir ist es immer noch nicht da? Oder haben die sich bei der Adresse verhört? Wäre dann auch nicht schlimm.
Wie schauts aus, kommt das wildfire noch?
Das 845 soll ja auf jeden Fall kommen und inzwischen sickern Infos von einem Preis zu 39€
Wäre ja schön, wenn das Wildfire zu 69€ kommt
Wer hat insider infos?
69€? Man der Preis fällt aber schnell... am besten warte ich noch paar Wochen, dann kriege ich sogar noch was wieder, wenn ich das Handy kaufe
Selbst wenn es bundesweit für 99 Ocken zu haben wäre, wäre dies ein spitzen Kurs :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 08a_a
Das 845 soll ja auf jeden Fall kommen und inzwischen sickern Infos von einem Preis zu 39€
Wer hat insider infos?
Woher stammen solche Infos? Wann soll das kommen? Ist das eigentlich auch Net- und Simlockfrei? Weiter vorne stand mal was von 59 Euro, was angesichts des NP eventuell glaubwürdig wäre.
Bin ja einer der glücklichen der das 99Euro Wildfire bekommen hat, nur jetzt hat meine Freundin auch gefallen an so nem Android Handy gefunden... Hätte ich nur zwei genommen . Aber man ist ja ehrlich und fair...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 08a_a
Wer hat insider infos?
Nennst Du bitte mal eine Quelle für deine Gerüchte?
Danke und Gruß
Maloja
Leute die Gerüchte beziehen sich auf das Vodafone 845. Also mal ehrlich, eine Preissenkung auf 69€, oder sogar 59€, langsam wirds absurd.
Beim Vodafone 845 ist sowas realistisch, aber beim Wildfire kann man froh sein, wenn das nochmal für 99€ kommen sollte, bei einem Neupreis von über 200€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!