Frage: HTC Wildfire PrePaid (CallYa) bei Vodafone für 99,90?

  • Händler 1
    wusste bescheid, hatte aber nichts, ich darf gern morgen anrufen


    Händler 2
    dumme Ausrede benutzt - "Systemfehler"; blabla...


    Händler 3
    hat es über Teltarif erfahren, hat es auch gleich "ausprobiert" und ich war der einzige bei Ihm (bis jetzt), hatte leider nur eines

    # ...

  • Vodafone ist echt ein erbärmlicher Drecksladen:
    Wieso wurden die Shops nicht vorher informiert?
    Warum wird so eine Sonderaktion gestartet, ohne die Shops vorher mit genug Geräten auszustatten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Haguero
    Vodafone ist echt ein erbärmlicher Drecksladen:
    Wieso wurden die Shops nicht vorher informiert?
    Warum wird so eine Sonderaktion gestartet, ohne die Shops vorher mit genug Geräten auszustatten?


    diese frage stelle ich mir mittlerweile auch ... hätte so ja gerne vodafone die chance gegeben mich als kunden zu gewinnen :D


    aktueller stand leipzig:
    laden grimmaische str. > nix
    laden petersstr. > nix
    laden promenaden > nix - versucht aber noch welche zu ordern ... soll am fr. nochmal fragen


    bei den ersten beiden läden waren nur so tussies und die waren auch recht barsch ... schade :(

  • Komme grade aus den VF Shops in Gelsenkirchen.


    2 Shops sagten mir, das die Aktion ne sperre bekommen hat und der dritte VF Laden wusste nichts von der Aktion.
    Hatte auch kein HTC.


    Naja, mal abwarten was sich da nun ergibt. VF Laden in Bottrop sagte das die Aktion erst ab Dezember starten wird.

  • da hast du anscheinend in den falschen vodafone läden nachgefragt, hab meins am eutritzscher zentrum bekommen :P
    haben aber keine mehr vorrätig


    aprobo zum preis:


    Update: Angebot nur noch heute erhältlich Vodafone hat unterdessen noch einmal explizit bestätigt, dass das HTC Wildfire zum genannten Preis von 99,90 Euro im CallYa-Bundle erhältlich ist. Vodafone-Pressesprecher Thorsten Höpken verwies darauf, dass es sich um ein bundesweites Angebot handele, das allerdings voraussichtlich nur noch heute verfügbar sei. Sofern Shops Geräte auf Lager hätten, müssten sie die Geräte auch im Bundle mit einer CallYa-Karte zum günstigen Aktionspreis verkaufen, bekräftigte Höpken.

  • Zitat

    Original geschrieben von nebenan
    da hast du anscheinend in den falschen vodafone läden nachgefragt, hab meins am eutritzscher zentrum bekommen :P
    haben aber keine mehr vorrätig


    aprobo zum preis:


    Update: Angebot nur noch heute erhältlich Vodafone hat unterdessen noch einmal explizit bestätigt, dass das HTC Wildfire zum genannten Preis von 99,90 Euro im CallYa-Bundle erhältlich ist. Vodafone-Pressesprecher Thorsten Höpken verwies darauf, dass es sich um ein bundesweites Angebot handele, das allerdings voraussichtlich nur noch heute verfügbar sei. Sofern Shops Geräte auf Lager hätten, müssten sie die Geräte auch im Bundle mit einer CallYa-Karte zum günstigen Aktionspreis verkaufen, bekräftigte Höpken.


    Also wer heute noch eins ergattert hat glück, ab morgen ist die Aktion nicht mehr gültig, oder wie soll ich es verstehen ????

  • Hat jemand schon in nähe frankfurt was gefunden

    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!