Frage: HTC Wildfire PrePaid (CallYa) bei Vodafone für 99,90?

• So gerade habe ich diese Rufnummer probiert: 08005035074 , dort wurde mir gesagt das sei ein Fehler im System und wenn nur im Shop kaufbar.
    Dann probierte ich einfach mal: 08008001070 , dort habe ich einfach die Bestellnummer angegeben, dann kam mir das Angebot für 99€ und ich konnte es bestellen :)

YEAH!

• So hatte gerade noch in einem Shop Glück gehabt, werde ich meiner Freundin noch ein extra Weihnachtsgeschenk kaufen

• Die vf Shops auf der Kortumstr. in Bochum haben keine Geräte für 99,95€.
    Habe gerade sechs Mal die 08008001070 angerufen & nach dem Angebot gefragt. Leider nur im Shop vor Ort. :(

• Shop1:

Erfahrener sympathischer Mitarbeiter. Wundert sich, dass ich die Systemnummer habe und schaut nach. Seinen Monitor dreht er zu mir hin, so dass ich die Ergebnisse im System mitverfolgen kann. Gelistet ja, auf Lager nein, bestellbar nein. Mh, schade. Hat mir dann och etwas die Oberfläche des Systems erklärt, und ist mit mir den Bestand der Präsenterware mit Android durchgegangen.
    Top :top: für den Verkäufer, leider keinen Erfolg.

Shop2: Ich frage direkt nach dem Wildfire. Ein junger, wahrscheinlich neuer Kollege ist alleine im Laden. Er sagt, das Geräte am Lager sind, kosten 199€. Ich sage ihm die "Nummer" und er findet das Angebot zu den genannten Konditionen. Ich habe den Teltarifausdruck mit dabei. Sichtlich irritiert und nervös ruft er einen Kollegen an, um etwas bzgl. der Registrierung der Callya zu erfragen. Er fängt den Registrierungsprozess an, entschuldigt sich und ruft wahrscheinlich seinen Cheff an. Dieser gibt ihm zu verstehen, dass er das Gerät so nicht verkaufen darf. Er erklärt mir, dass das evtl. ein Systemfehler sei, und sie noch keine offizielle Nachrichten von Vodafone haben. Er bittet mich, später nochmal nachzufragen. Ich argumentiere mit dem System und einer Rechnungskopie aus Essen. Er bleibt hart, und ist nur dazu zu bewegen, sich meine Rufnummer zu notieren. Dann fällt ihm auf, dass er anscheinden den Auftrag im System schon vor seinem Anruf bei Cheffe ausgelöst hat. Er sagt, er kann es nicht mehr rückgängig machen. Ist nun sehr blass. Weil er es nicht mehr rückgängig machen kann, gibt er mir nun die Callya Openend mit 10€SGH + dem Wildfire für 99€ mit.
    Also definitiv möglich, nur scheint die Informationspolitik seitens Vodafone noch nicht ganz rund zu laufen.

• Danke an den Tippgeber. :top:

Muß ich jetzt Callya Open-End kündigen ?? Brauch die Simkarte nicht u. möchte es wegschmeißen. ;)

• bei Ebay kommen mittlerweile im 10-minuten-Takt neue Angebote rein. Die Sofort-Kaufen-Preise fallen stündlich, momentan gibt es eine größere Menge zum Sofort-Kaufen-Preis versandkostenfrei zu 169 €. Denke der Preis dürfte die nächsten Tage auch die 100 € - Marke erreichen, also kann man getrost abwarten und in Ruhe online eins ergattern....

• hi,

war gerade in der Mittagspause im Vodafone Shop in Leipzig Paunsdorfcenter.
    Der Mittarbeiter fand unter der Nummer nur das Angebot für 199.
    Entwerde wollte oder konnte er es nicht finden.
    Schade. :(

• Zitat

Original geschrieben von Manu985
    bei Ebay kommen mittlerweile im 10-minuten-Takt neue Angebote rein. Die Sofort-Kaufen-Preise fallen stündlich, momentan gibt es eine größere Menge zum Sofort-Kaufen-Preis versandkostenfrei zu 169 €. Denke der Preis dürfte die nächsten Tage auch die 100 € - Marke erreichen, also kann man getrost abwarten und in Ruhe online eins ergattern....

Ich denke vodafone wird die teile zum Nikotag rauskloppen und höchstwahrscheinlich dann mit simlock. weil die geräte die jetzt verkauft wurden waren im bestand und kulanz . evt. hatten mitarbeiter angst den job zu verlieren kann sein oder .

• Zitat

Original geschrieben von Manu985
    bei Ebay kommen mittlerweile im 10-minuten-Takt neue Angebote rein. Die Sofort-Kaufen-Preise fallen stündlich, momentan gibt es eine größere Menge zum Sofort-Kaufen-Preis versandkostenfrei zu 169 €. Denke der Preis dürfte die nächsten Tage auch die 100 € - Marke erreichen, also kann man getrost abwarten und in Ruhe online eins ergattern....

sehe ich auch so.

sparrt euch den stress,1-2 shops anrufen,wenn die ncihts haben,dann könnt ihr mit sicherheit auch über ebay günstige wildfire ergattern.
    heute wurden >20 wildfire reingestellt,gestern >50 stück. :gpaul:

Vertrauensliste:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!