…also in DD hat mir grad ne ziemlich nette Shop-Mitarbeiterin gesagt, das Sie das Gerät unter dieser Bestellnummer eingeben kann und dann ist auch 99€ möglich. Sie war selbst erstaunt darüber.
Das Problem aber, es sind keine Geräte am Lager bei denen.
Geht also nur bei sofort im Shop verfügbaren Geräten.
Bestellen können die nicht, nur warten wenn mal wieder Lieferung kommt.
Sie hat nur zwei “Präsenter” da, die könnte ich bekommen….
Frage: HTC Wildfire PrePaid (CallYa) bei Vodafone für 99,90?
-
-
-
du meine Güte, so eine Aufregung für ein BRAUNES Handy!? bin ja mal gespannt wann HTC endlich mal Farbvarianten herausbringt die alltagstauglich sind...
-
So, 10 Läden abtelefoniert ... die meisten hatten es natürlich nicht da - der reine VF Shop bekommt um 15 Uhr welche, wusste aber nichts von 99 Euro - hab ihn dann auf teltarif hingewiesen und das bereits andere Kunden, auch die 199 Euro Geräte zum geänderten Preis bekommen hätten ... er meinte nur, dass werden SIM-lock-Geräte sein, die haben wir nicht hier ... ich verwies dann noch auf die VF Bestätigung, dass die geräte ohne Simlock sind, eben nur mit Branding ... dann schaute er selbst bei telrarif und im Voras-ystem unter der Bestellnummer nach und meinte dann: Das kann doch gar nicht sein, da kaufen doch die ganzen o2 und Eplus Kunden uns die Geräte weg, wenn die wirklich Simlock frei sind ... dann kauf ich mir selbst auch gleich 5.
Das wars dann - auf solche Verkäufer kann ich gut verzichten! Hab überall meine Nr hinterlassen, vllt bekomm ich noch ne Rückmeldung, da waren ja auch paar ganz nette hilfbereite Berater drunter -
Moin,
konnte heut um 8 Uhr bei der Vodafone-Hotline (08005035074 bzw. 08008001070) ein "HTC Wildfire" mit einem CallYa-Startguthaben von 10 € für 99,90 € ohne weitere Schwierigkeiten per NN bestellen. Da das so glatt ging, rief ich nochmals an und ließ mir von einem anderen Mitarbeiter den Preis von 99,90 € bestätigen.
Etwas später kam von meinem hiesigen Vodafone-Händler auf meine anfragende Mail von gestern die Antwort:
Sie können das HTC Wildfire mit Callya für 99,90 € zwischen 9 und 18 Uhr bei uns abholen...Ist doch so vom Feinsten oder?
-
Hatte hier in Bonn einige andere Läden angerufen. Die wollten nix davon wissen. Typisch Bonner VF Shops.
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Moin,
konnte heut um 8 Uhr bei der Vodafone-Hotline (08005035074 bzw. 08008001070) ein "HTC Wildfire" mit einem CallYa-Startguthaben von 10 € für 99,90 € ohne weitere Schwierigkeiten per NN bestellen. Da das so glatt ging, rief ich nochmals an und ließ mir von einem anderen Mitarbeiter den Preis von 99,90 € bestätigen.
Etwas später kam von meinem hiesigen Vodafone-Händler auf meine anfragende Mail von gestern die Antwort:
Sie können das HTC Wildfire mit Callya für 99,90 € zwischen 9 und 18 Uhr bei uns abholen...Ist doch so vom Feinsten oder?
Gerade angerufen. Aber Achtung: der Postbote kann 199 oder 99 Euro verlangen. Man kann aber auch ablehnen (meinte der Hotline MA).
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Gerade angerufen. Aber Achtung: der Postbote kann 199 oder 99 Euro verlangen. Man kann aber auch ablehnen (meinte der Hotline MA).Der Postbote bestimmt mit Sicherheit nicht den Nachnamepreis, sondern immer noch der Anbieter bzw. der Versender. Auf sowas würde ich mich nicht einlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Der Postbote bestimmt mit Sicherheit nicht den Nachnamepreis, sondern immer noch der Anbieter bzw. der Versender. Auf sowas würde ich mich nicht einlassen.Nicht der Postbote bestimmt das. Im System bei VF Online ist es mit 199€ verzeichnet. Was die jetzt machen: die geben auch die Bestellnummer 960xxxx durch. Höchstwahrscheinlich bleibt es bei den 199€, aber er meinte, ein Versuch ist es Wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Hatte hier in Bonn einige andere Läden angerufen. Die wollten nix davon wissen. Typisch Bonner VF Shops.Ich gehe nachher mal persönlich vorbei. Meine Hoffnung ist aber gleich null.
Grüße
-
Nur über den Shop zu bestellen wurde mir gesagt. Nach dann mal hin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!