Frage: HTC Wildfire PrePaid (CallYa) bei Vodafone für 99,90?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das kann ich nicht betätigen, da ich nur in nem Partnershop war, wie schon geschrieben, und dort 3 Geräte gekauft habe. Das Angebot gilt bundesweit in jedem auf vodafone.de findbaren Shop.

Wie gesagt, ich war um 19 Uhr heute dort. Es gab nix. Also gilt es entweder nur regional oder zumindest nicht für alle gleichzeitig.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Bin hier im Ruhrgebiet zu 4 Vodafone Shops gegangen und nachgefragt.
    Alle sagten das Angebot ist zwar da, aber die haben die Handys dafür nicht.
    Entweder wollen Sie die Handys nicht hergeben oder Sie haben es wirklich nicht.

2 x Gelsenkirchen und 2 x Essen.

Hatte jemand anderer hier im Forum erfolg im Ruhrgebiet gehabt?

Falls ja, welches VF Shop ?

• Ich glaube eher, dass sich jeder sofort damit eindecken möchte und dadurch fast keiner was bekommt. In einem Partnershop in der selben Straße war die Lieferbarkeit letzten Freitag auf rot, hat er mir selber gezeigt im PC. Im Premium Shop wo ich gekauft habe, hat er heute 3 Geräte bekommen.

Der bei mir im Shop meinte: "jeder Shop kann auch seine eigenen Angebote machen". Weil es mir komisch vorkam, dass auf der Vf Homepage zwei Filialen im Umkreis (50Km auseinander) mit dem selben Inhaber genannt wurden, aber in der einen hatte man mir vor zwei Wochen noch gesagt 169 Euro für das Wildfire und jetzt plötzlich 99 Euro. In der anderen Filiale des elben Besitzers kostet es immer noch 149 Euro. Ersteres ist ein Premium Shop.

Im Prinzip kanns mir ja egal sein, ich hab ja meins :D :top: . Hätte wohl nur noch mehr nehmen sollen, aber man ist ja fair ;)

• Wieso rennt ihr in den Shops rum? Kann man doch einfach bei der Hotline bestellen und per Nachnahme liefern lassen. :confused:

• Heidenheim/Brenz auch Fehlanzeige. Ist zwar gelistet aber keine Geräte verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Wieso rennt ihr in den Shops rum? Kann man doch einfach bei der Hotline bestellen und per Nachnahme liefern lassen. :confused:

Das bezweifle ich da im Onlineshop das Teil immer noch 199 kostet

• Kann mir jemand ein HTC Wildfire besorgen? Am Wochenende ist das Wildfire meiner Frau in 1000 Teile zerbrochen :(

Leider gibts bei mir im Ort keine mehr, zahle natürlich auch einen Obulus extra!

Think different - MacOS X rockt!

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Wieso rennt ihr in den Shops rum? Kann man doch einfach bei der Hotline bestellen und per Nachnahme liefern lassen. :confused:

Nein, kann man nicht. Die Hotline hat die Preise, die auch online stehen und da gibt es momentan kein Wildfire <100€...

• http://s13.directupload.net/file/d/2351/ug9dazpp_jpg.htm
    hier hat es anscheinend jmd zu dem Preis in Essen bekommen (PS: ich war es nicht - versuche heute erstmal mein Glück) - vllt ausdrucken und nochmal abklappern ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!