Frage: HTC Wildfire PrePaid (CallYa) bei Vodafone für 99,90?

• War es auch schon um 18:38 Uhr...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• In Hannover war der Verkäufer ehrlich erstaunt über den Preis und sagte, daß das Handy net- und simlockfrei ist. Konnte die ganze Zeit das Angebot nicht begreifen und glaubte kaum, das die Kasse es nimmt. Hat aber geklappt.
    Vielen Dank an de Tippgeber :top:

• Hier in Aachen (Einkaufszentrum Arkaden) war ich in so nem ollen Partnershop. Der Verkäufer hat einen auf dumm und null Bock gemacht. Auch mit der Artikelnummer konnte er angeblich nur die Version für 199 Euro finden. Wahrscheinlich hat er sie echt alle selber gekauft...

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Die Bestellnummer ist nicht nötig, um das Angebot im System zu finden.
    Der Mitarbeiter muss einfach nur "Wildfire" eingeben und dann findet er sowohl das 199€-Angebot als auch das 99€-Bundle. ;)
    Auch interessant: Das 99€-Angebot gilt wohl nur in den VF-Filialen, nicht in den Partnershops. Vielleicht kann vodafrank das ja bestätigen...
    Bei uns in MV gibt es genai zwei Filialen. :D:rolleyes::(

• Oke, das Telefon ist zwar billig, aber eigentlich nicht zeitgemäß.....als Einsteiger_android ok, aber für ernsthafte Benutzung rate ich jedem zu einem anderen Androidhandy..:-)

Weiterverkauf bei ebay wird bestimmt 50 Euro bringen..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,

bin gestern über Google auf diesen Beitrag gestossen und habe mich heute extra registriert um zu bestätigen, dass ich das Angebot heute auch kaufen konnte für 99 Euro. (Vodafone Premium Shop). Kann zur Not sogar mal den Kassenbon hier als Scan einstellen ;) .

Hat der Verkäufer am Freitag meiner Freundin erzählt, da sie eigentlich nur nach Preis gefragt hat. War aber schon alle weg. Hab den dann Samstag und heute paar mal genervt, weil wieder welche kommen sollten und der hat mich dann sogar von sich aus zurückgerufen, dass sie endlich eingetroffen sind.

Habe vorhin dann mal meine T-Mobile Karte rein und kann sowohl telefonieren, als auch per "Web and Walk Starter" meines D1 Prepaids ins Internet damit! Kenn mich nicht so aus was es alles für sperren gibt, aber das einzige was mir auffällt ist eben das Vodafone Logo Zeugs.

In einem Zweitgeschäft von denen (kein Premium Shop) gibt es das selbe Gerät und angeblich auch ohne Simlock und Netlock für 149 Euro vorrätig sagt er! Ist zur Not auch noch ein super Preis!

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Auch interessant: Das 99€-Angebot gilt wohl nur in den VF-Filialen, nicht in den Partnershops. Vielleicht kann vodafrank das ja bestätigen...
    Bei uns in MV gibt es genai zwei Filialen. :D:rolleyes::(

Das kann ich nicht betätigen, da ich nur in nem Partnershop war, wie schon geschrieben, und dort 3 Geräte gekauft habe. Das Angebot gilt bundesweit in jedem auf vodafone.de findbaren Shop.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das kann ich nicht betätigen, da ich nur in nem Partnershop war, wie schon geschrieben, und dort 3 Geräte gekauft habe. Das Angebot gilt bundesweit in jedem auf vodafone.de findbaren Shop.

Na da hat mein ansonsten so verlässlicher VF-Mensch wohl geflunkert... :rolleyes:
    Naja egal, Geräte kommen eh erst nächste Wochhe rein, da werde ich ihm nochmal einen Besuch abstatten... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!