Danke bayernpeter....hätte meine Frage anders stellen sollen: bei solchen Angeboten generell, was wäre besser, original oder franchiser.....gibt sicher bereits erfahrungen aus anderen, "ähnlichen" Aktionen.
aber wie gesagt, lieben dank!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke bayernpeter....hätte meine Frage anders stellen sollen: bei solchen Angeboten generell, was wäre besser, original oder franchiser.....gibt sicher bereits erfahrungen aus anderen, "ähnlichen" Aktionen.
aber wie gesagt, lieben dank!!
Hab auch eben 4 Shops abgefragt - die hatten nicht mal das 199 Euro Angebot - ist aber auch aufm Land ... werd nun nochmal in Osnabrück anrufen und ggf meine Schwester hinschicken ... aber ich vermute auch, dass es erst noch kommen wird und die, die es bisher schon bekommen haben (gibt ja anscheinend welche) die haben bereits Glück gehabt oder an einen netten, ahnungslosen Verkäufer gekommen
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
die Frage kannst du dir eigentlich sparen, nachdem noch keiner das Angebot auch wirklich bekommen hat! Generell würde ich die richtigen Vodafone-Shops bevorzugt abklappern.
Hier hat sich doch schon ein User gemeldet, der das HTC Wildfire für 99,90 Euro gekauft hat!
Gruß
Maloja
Die Frage ist, für wen diese Aktion gedacht ist, für alle Neukunden, für Bestandskunden, vielleicht für DSL Kunden, oder doch für jeden (vielleicht ein Jubiläums Angebot zum 10 Jährigen, oder zur Führerschaft?)
ZitatOriginal geschrieben von herculars
Also konntest du das Pack noch nicht erfolgreich mitnehmen und wurdest vertröstet?!
ja, so ist es!
werden wohl warten müssen, bis es positive nachrichten gibt bzw. ab und zu selber in den shops nachfragen
Ich war böse und hab mal bisschen im Thread der Krokofarmer gelesen ... also es scheint so, dass vereinzelt schon Geräte herausgegeben werden, entweder unbewusst, wenn man auf die Bestellnummer hingewiesen wird und der Verkäufer auch kulant ist bzw. ahnungslos und gutgläubig, denn die Aktionswildfire werden wohl einen Netlock haben - bei der Hotline kann man dann für 100 Euro das Gerät entsperren lassen ... oder eben selbst auf anderem Wege, wobei dann aber die Garantie flöten geht
ZitatOriginal geschrieben von herculars ...denn die Aktionswildfire werden wohl einen Netlock haben - bei der Hotline kann man dann für 100 Euro das Gerät entsperren lassen ... oder eben selbst auf anderem Wege, wobei dann aber die Garantie flöten geht
Laut TelTarif kommt das Wildfire bei Vodafone zwar mit einem Branding, aber ohne Net- oder SIM-Lock.
da schau an ... na, dann werd ich mir das mal ausdrucken und wieder zum Vodafone Shop dackeln - wenn sie es nicht da haben, sollen sie es wenigstens bestellen
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Laut TelTarif kommt das Wildfire bei Vodafone zwar mit einem Branding, aber ohne Net- oder SIM-Lock.
Und spätestens seit der Meldung hat es auch der letzte Depperte Vodafoneshopmitarbeiter geschnallt uns sich schnell noch "sein" Schnäppchen gesichert!
Von einigen noch depperteren (oder ehrlichen) Ausnahmen mal abgesehen...
Ich spaziere heute in den Vodafone Partner-Shop in Hof und Frage:
Haben Sie das HTC Wildfire?
Ja, das für 99,90€ im Angebot?
Ja.
Die sind heute erst wieder reingekommen. Wie viele wollen Sie?
Wie viele haben Sie denn?
3 Stück.
Sind das Packs mit Lock oder Bundles, also Handy und Karte getrennt und ohne Lock?
Das sind getrennte Dinge, die CallYa Karte brauche ich nur zum Ausbuchenm die Telefone sind frei für alle Karten. Wenn Sie zwei Stück für 150€ weiterverkaufen ist das dritte für Sie umsonst. *grins* Wir hätten auch noch das Palm Pixi für 149,90€.
Nein, ich nehme nur die 3 Wildire.
Daraufhin hat er die 3 Prepaid Karten auf mich registriert, ich habe bezahlt und bin gegangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!