Frage: HTC Wildfire PrePaid (CallYa) bei Vodafone für 99,90?

  • Ja klar, ich nehme den Tarif dazu.......aber, wenn es nicht von vornherein ein wirklich gebündeltes Paket mit einer Prepaid Karte ist, sondern ich diese Karte dazu nehme, ist dann ein lock irgendeiner Art darauf?

  • Am besten einfach fragen. Fakt ist, dass viele, die das WIldfire noch zum Preis von 199 EUro + Callya erstanden haben, ebenfalls weder Sim noch Netlock hatten.
    Eine Verkäuferin aus einem anderen Vodafoneladen meinte, dass von 100 Geräten vielleicht 10 keinen Simlock hätten, die anderen aber schon - soweit ihre Erfahrung..lol
    Mein Verkäufer wollte seine "Hand ins Feuer legen", dass das Wildfire KEIN Simlock hat. Naja, kein Kommentar.

  • grad ne info aus nem shop:
    "angeblich soll es anfang dezember kommen. der mitarbeiter wusste zuerst nichts, aber als ich ihm die artikelnummer mitgeteilt habe, hat er ins system reingeschaut"


    der zweite shop wusste bereits von so einer aktion, aber nicht wann diese starten wird.
    "einfach mal reinschauen und nachfragen"

  • Zitat

    Original geschrieben von dexter_morgan
    grad ne info aus nem shop:
    "angeblich soll es anfang dezember kommen. der mitarbeiter wusste zuerst nichts, aber als ich ihm die artikelnummer mitgeteilt habe, hat er ins system reingeschaut"


    der zweite shop wusste bereits von so einer aktion, aber nicht wann diese starten wird.
    "einfach mal reinschauen und nachfragen"


    Also konntest du das Pack noch nicht erfolgreich mitnehmen und wurdest vertröstet?!

  • Ich war auch heute in einem Shop, der Mitarbeiter hat auch ins System reingeschaut. Er meinte das es so eine Aktion gibt, aber die dafür erforderlichen Handy nicht da hat. Ich vermute mal das die Mitarbeiter selber die Handys eingesackt haben. Denn für 99 Euro ist das ein Hammer Kurs.

  • Zitat

    Original geschrieben von BPS84
    Das Wildfire wird nur in Verbindung mit dem Callya OpenEnd Tarif für 99 Euro verkauft. Dass das Gerät Simlockfrei ist, sagt keiner (Am besten beim Verkäufer nachfragen). Kauft du es ohne Callya, bezahlst du den regulären Preis von 200 noch was Euro.


    Übrigends trifft dass nicht nur auf das Widlfire zu, sondern auch auf dass Vodafone 845, welches statt 99 Euro nur noch 59 Euro kostet.

    Kannst Du oder jemand anderes die Artikelnummer für das 845 für 59 € nennen?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • In Bonn sollte man nicht in den Shops fragen. Ausreden...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hey,


    ja scheinbar gibt es diese Aktion regulär noch nicht würde mich wundern wenn das schon wer kaufen kann.


    Das allte Wildfire Paket ist aber auch jetzt nicht mehr verfügbar für (199€)


    mfg

  • vielleicht hat jemand einen Tip: sollte ich generell eher die richtigen Shops anfragen, oder macht auch der nicht von Vodafone direkt betriebene Shop Sinn?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens1710Schreine
    vielleicht hat jemand einen Tip: sollte ich generell eher die richtigen Shops anfragen, oder macht auch der nicht von Vodafone direkt betriebene Shop Sinn?


    die Frage kannst du dir eigentlich sparen, nachdem noch keiner das Angebot auch wirklich bekommen hat! Generell würde ich die richtigen Vodafone-Shops bevorzugt abklappern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!