Frage: HTC Wildfire PrePaid (CallYa) bei Vodafone für 99,90?

  • Hallo,


    ich bin heute in einem Vodafone Shop gewesen um mir das HTC Wildfire im PrePaid (CallYa) Paket zu kaufen. Leider hatte der Vodafone Shop kein HTC Wildfire im CallYa Paket am Lager.


    Allerdings hat mir der Shop Mitarbeiter gezeigt, dass es das HTC Wildfire als CallYa Paket tatsächlich in "zwei Versionen" zu zwei Preisen gibt. Einmal für 199,90 Euro und einmal für 99,90 Euro.


    Ein HTC Wildfire für 99,90 Euro wäre ja ein super Angebot.


    Ich habe von diesem Angebot auch die Artikel Nr. Leider konnte die Vodafone Bestellhotline mit der Artikel Nr. nichts anfangen.


    Hat jemand eine Info dazu?



    Gruß


    Maloja

  • Nicht das der Mitarbeiter es mit dem Vodafone 845 verwechselt hat, denn dieses kostet als Prepaid 99,90€

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Wäre ja toll, top Preis! Sind die Callya's generell dann nur auf die beiliegende Karte gelocked oder gehen auch andere Vodafonekarten?

  • Der Shop Mitarbeiter hat es ganz sicher nicht mit dem Vodafone 845 verwechselt, weil ich das HTC Wildfire CallYa selber dort im System für 99,90 Euro gesehen habe. Es war definitiv zwei mal mit jeweils anderen Bestellnummern vorhanden. Leider konnte er es nicht bestellen. Angeblich können die Vodafone Shops das HTC Wildfire in der PrePaid Version gar nicht bestellen.


    Gruß


    Maloja

  • Das ist klar, darum geht es aber nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Die Vodafone Bestellnummer des HTC Wildfire im CallYa Paket für 99,90 Euro lautet: 09600406


    Kann damit jemand etwas anfangen oder den Preis sogar bestätigen?



    Gruß


    Maloja

  • Mit der Artikelnummer kann man nix anfangen,es gibt Regionale Angebote die man als Shop erhält jedoch gelten diese dann auch nur dort.

    o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!